Kommentare 1–10 von 51

  • (geb. 1986) am

    Ich wollte anmerken, wie großartig es ist, dass unsere Gebete endlich erhört wurden, ich bin fast ausgerastet als ich die Box das erste mal bei amazon gesehen habe. :)
    Habe hier das erste mal 2008 geschrieben, dann kam die Operation Eisenherz an den Start aber nie richtig ins Rollen, alle haben immer wieder gehofft und gebangt und nun ist es soweit... einfach großartig. :)

    Weiß jemand, ob sich die Gesamtbox irgendwie mehr lohnt als alle Staffeln einzeln?

    Als nächstes bitte den Traumstein und die alte Conan-Serie, sowie James Bond Jr!
    • (geb. 1986) am

      Die Gesamtbox enthält einfach die Einzelboxen, bei mir sogar nochmal einzeln verschweißt. Lohnenswert halt ggf. wegen der Preisersparnis oder eben wegen des Schubers.
  • am

    gibts die serie auf dvd?
    • (geb. 1988) am

      ja seit heute gibts die ersten 25 folgen endlich auch in deutscher sprache auf DVD :D
  • am

    Hallo,
    gibt es auch irgendwo die Titelmelodie ohne Gesang?

    Danke
    • (geb. 1984) am

      Schade, dass auf deutsch diese tolle Serie auf sich warten lässt. Wie ist es denn mit der Verständnis der englischen DVDs, wenn man (wie bei mir beruflich) Englisch so gut wie nie anwendet.
      • (geb. 1983) am

        Habs nich mehr ausgehalten und mir auch Vol.2 mit den restlichen Folgen auf DvD aus Amiland kommen lassen.
        Um die gestellten Fragen zu beantworten: Nein, es gibt keine Untertitel auf der DvD, und auf deutsch kann man sie auch nicht umstellen ( - aber eine deutsche Tonspur ist ja eh auf den meisten ausländischen DvD nicht mit drauf../)
        Was aus der Operation Eisenherz geworden ist, weiss hier wohl auch keiner so genau, oder?

        Grüße
        • (geb. 1982) am

          Mich würde mal interessieren ob man die englische DVD in deutsch einstellen kann mir gefällt die deutsche Version immer noch am besten obwohl ich auch nichts gegen englisch habe.
          • (geb. 1988) am

            Hallo Leute. Ich find's echt unglaublich, wie viele in unserem Alter sich noch für diese Sendung interessieren. Aber es steht nun einmal fest, dass der Prinz von Thule eine Kultfigur und der Held unserer Kindertage ist. Wäre ein Jammer, wenn man die sendungen nicht mal wieder irgendwo zu gesicht bekäme. Jedenfalls werden DANN ALLE AUFGENOMMEN.
            Gruß Dominik

            PS: zum Glück gab's bei uns den ganzen ... noch nicht, den die heutigen Kids sich anschauen
            • (geb. 1987) am

              Hallo Leute bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein .
              Ihr sprecht mir aus der Seele .Wär echt genial wenn die
              Serie auf DVD herauskäm .Als die Serie 1994 / 1995 ausgestrahlt wurde haben wir alle Folgen auf Kasette aufgenommen , nur leider , leider wurden viele mit der Zeit überspielt .Das geschah aber gegen meinen Willen !
              • (geb. 1986) am

                Ja, das hoffen hier glaube ich alle )
                Das ist aber genau der Punkt, man müsste herausfinden, wer die Lizenzen dazu besitzt.
                • am

                  Ich habe dem KiKa vor kurzem geschrieben,ob sie die Sendung mal wieder zeigen könnten,da sie auch die letzten waren die Prinz Eisenherz im Fernsehen gezeigt haben. Leider haben sie keine Lizenz mehr für die Serie. Ich hoffe inständig,dass die Serie irgendwann in deutscher Sprache auf DvD erscheint.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Prinz Eisenherz – Kauftipps

                  Auch interessant…