Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die Entdeckung (Discovery)

    Staffel 1, Folge 2
    Nachdem Sloan herausgefunden hat, dass auch Tom der neuen, gefährlichen Spezies angehört, folgt sie ihm bis in sein weit abgelegenes Haus. Doch Tom ist unauffindbar. Er lässt Sloan die Warnung zukommen, dass jede weitere Nachforschung ihr Leben bedrohe. Dies kann Sloan aber nicht davon abhalten, Randall Lynch, Mörder ihres Mentors und ebenfalls Angehöriger der neuen Spezies, im Gefängnis einen Besuch abzustatten. Hier erfährt Sloan, dass inzwischen bereits ihr undurchsichtiger Chef Attwood Untersuchungen an Lynch vorgenommen und festgestellt hat, dass der Mörder über unglaubliche geistige und physische Potenzen verfügt. Und dann überschlagen sich plötzlich die
    Ereignisse: Kaum hat Sloan Detective Ray vom Stand der Dinge in Kenntnis gesetzt, da gelingt Lynch die Flucht aus dem Gefängnis, und Attwood informiert auf eigene Faust die Öffentlichkeit von der Existenz der neuen Spezies.
    Tom, der sich versteckt hält, ahnt, dass die verantwortungslose Bekanntmachung Attwoods eine Katastrophe nach sich ziehen wird, und noch einmal nähert er sich Sloan, um ihr das ganze Ausmaß der Gefahr für die Menschheit zu verdeutlichen. Tom zeigt Sloan die geheime Höhle, in der die vielen Körper der toten Menschen aufbewahrt werden, die bereits der gnadenlosen Überlegenheit der gefährlichen Spezies zum Opfer gefallen sind … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereDo 22.01.1998ABC

Sendetermine

Do 10.10.2002
23:15–00:00
23:15–
Di 14.08.2001
00:40–01:25
00:40–
Di 07.11.2000
00:15–01:00
00:15–
Di 26.01.1999
23:10–00:00
23:10–
NEU
Füge Prey – Gefährliche Spezies! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prey – Gefährliche Spezies! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prey – Gefährliche Spezies! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…