Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1982) am

      einfach die genialste serie, die ich bisher mitverfolgt hatte.
      ich suche jetzt seit jahren nach einer möglichkeit sie nochmal zu sehen.
      • (geb. 1981) am

        Ich muss sagen die Serie war wirklich super und auch interessant. Gerade wie es sich entwickelt hat und das Setting an sich, dass die Menschen berdroht sind, war etwas was auf jedenfall interessant gewesen ist, sich vorzustellen wie es so sich entwickeln könnte. Schade, dass Prey wie Dark Angel abgesetzt wurde. Aber so ist es nun einmal mit innovativen Ideen, diese verschwinden und kopien beherrschen den Markt.
        • (geb. 1975) am

          Hi. Fand die Serie einfach super und würde sie gerne wieder mal im deutschen Fernsehen sehen. Bzw. wenn jemand weiss, ob man sie auf DVD kaufen kann. Bitte melden....
          • (geb. 1979) am

            Das ist wirklich eine sehr tolle Serie, die mir damals gut gefallen hat und sie tut es heute noch.
            Habe leider nur noch schlechte Videoqualität zur Verfügung, um sie zu genießen.
            Daher würde ich mich sehr über eine neue Ausstrahlung freuen.
        • (geb. 1975) am

          Finde diese Serie einfach klasse!!!Würde mich riesig freuen, wenn die bald wieder im fernsehen kommt.
          • (geb. 1976) am

            Hallo,
            ich liebe die Serie Prey. Sie war echt klasse und wenn ich mir die heranwachsenden Generationen manchmal so ansehe dann fragt man sich zuweilen echt ob die nicht schon ne Mutation darstellen (im Verhalten jedenfalls...).Der Mensch ist ein Lebewesen wie jedes andere auch und warum soll der sich nicht weiterentwickeln. Der Neanderthalermensch wurde auch vom Cromagnon (bzw. uns den Homo sapiens) ausgerottet weil er gutmütiger und weniger aggressiv war.
            Sagt mal liefen echt alle Folgen hier in Deutschland. weil ich die letzte Folge als letzte Folge so frustrierend fand (Tom im Käfig werd ich nie vergessen....). Und wie schön ist es zu sehen wenn Tom die Wahrnehmung von farben etc. von uns entdeckt. Da hab ich geheult und würde es immer wieder tun. Tom kann man doch eigentlich nur lieb haben oder? Ich fand es immer eine erschreckend realistische Mystery-Serie. Wäre doch mal nett alle Folgen auf DVd zu kriegen!! Akte X gibts ja auch, und die letzten Staffeln davon haben es weiß Gott nicht verdient (Akte X ohne Mulder ist kein Akte X - Punkt).
            • (geb. 1984) am

              Ich liebe Prey! Die besten Serien werden immer abgesetzt!Ich denke viele Leute haben einfach den Inhalt nicht verstanden. Leider gibt es nur wenige, die das realistische von Prey erkennen! Warum mussten die bei der spannendsten Folge aufhören? Jetzt werde ich nie erfahren, wie es mit "Tom" weitergeht!
              • (geb. 1985) am

                Ich find es total bescheuert das die Serie nicht mehr läuft, gerade wo es soooo spannent wurde. Ich habe jede Folge gesehen und die Serie ist ja auch irgendwie (fast) real, denn bis jetzt hat sich der Mensch immer weiterentwickelt und wieso sollte das nicht mehr so sein. Auf jeden Fall ist die Serie total cool und Adam Storke ein klasse Schauspieler.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prey – Gefährliche Spezies! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…