Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Pop Pixie“ startete am 27.06.2011 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1
    Pam ist unglücklich. Alle scheinen in Pixieville ein Talent zu haben, nur sie nicht. Doch als die Stadt von gefräßigen Pflanzen überfallen wird, ist es Pam, die ihre Scheren so geschickt einsetzt, dass sie zur Retterin wird und sich einen Magicpop verdient. So hat sie also doch noch ein Talent an sich entdecken können. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 2
    Amore ist in Ranger Robinson verliebt und auch er ist von ihr sehr beeindruckt. Er schlägt ihr vor Schwimmen zu gehen. Aber sie kann nicht schwimmen und mixt sich deshalb einen Trank, der ihr Schwimmkünste verleihen soll. Doch dieser Trank verwandelt sich in einen Fisch. Ihre Freunde können sie zwar aus dieser Situation retten, doch dazu muss sie erst mal aus dem Wasser gerettet werden. Das will Robinson erledigen, er stürzt sich in die Fluten, doch der See ist nicht tief und er wird ohnmächtig. Als er aufwacht, erkennt er Amore nicht mehr. Daraufhin fällt sie in Ohnmacht. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 3
    Cherie, ein reiches junges Mädchen ist in der Stadt und gibt eine glanzvolle Party. Sie ist arrogant und launisch. Amore hat das Gefühl, sie zu kennen, weiß aber nicht mehr woher … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 4
    Lockettes Eltern haben sich zu Besuch angekündigt. Sie glauben, dass ihre Tochter die beste Bäckerin der Stadt ist und eine Konditorei besitzt. In Wahrheit arbeitet sie im Hotel. Daher spielt sie ihren Eltern die Bäckerin vor. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 5
    Sämtliches Geld in der Stadt wird gestohlen. Durch eine Zauberflöte bewegt sich das Geld in die diebischen Hände von Rex, Floxi und Yucca. Chatta kann aber durch Intelligenz diesen Schaden beheben und hofft gleichzeitig, darüber einen Bericht schreiben zu können, der sie wieder zurück in ihren Job führt. Denn kurz zuvor wurde sie vom Herausgeber der Zeitung gefeuert, weil sie nichts interessantes zu berichten hatte. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 6
    Tina und Caramel sind völlig überfordert. Der Sommer ist heiß und jeder will Eis haben und zwar sofort. Das Cafe läuft sehr gut, aber es gibt kein Eis mehr. Caramel findet ein Rezept, aus dem hervorgeht, dass ein bestimmter Baum Eis produziert. Die Idee wird in die Tat umgesetzt, doch merkwürdigerweise produzieren plötzlich alle Bäume Eis, so dass die Stadt vom Eis überschwemmt wird. Cherie lässt den Winter einbrechen, so dass die Bäume in den Ruhestand versetzt werden. Doch als sie merkt, dass ihr ein Fingernagel abgebrochen ist, fängt sie an zu weinen, was wieder ein Unwetter hervorruft. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 7
    Maxine ist ein böses Mädchen. Sie spielt Streiche, über die keiner lachen kann. Als sie Morpho trifft, der das Talent hat, jeden in eine andere Person zu verwandeln, nutzt sie diese Gabe und tauscht mit Lockette, gegen ihren Willen die Rollen. Nun wird Lockette durch die Stadt gejagt, denn Maxine richtet in Lockettes Gestalt so viel Schaden an, dass sie kaum noch zur Ruhe kommt. Doch Morpho hat ein schlechtes Gewissen und macht alles wieder gut und verdient sich dadurch einen Magicpop. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 8
    Chatta riecht ihre Chance. Sie soll für Radio Pixie ein Exklusiv-Interview mit dem berühmten Sänger, Quentin Quake führen. Dafür braucht sie von Amore ein bestimmtes Parfum, das den Promi betören soll. Doch sie greift zur falschen Flasche, das vermeintliche Parfum ist ein Haarwuchsmittel. In ein paar Sekunden wächst ihr ein Bart, um den die Herren des Clubs der „Nackten Gesichter" sie sehr beneiden. Quentin vertraut ihr ein Geheimnis an. Er hat eine Glatze und bittet sie um das Haarwuchsmittel, das bei ihm auch gleich wirkt. Doch jetzt sind die Fans sauer. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 9
    Fixit hat einen Roboter konstruiert, der von Pediküre bis Staubsaugen alles kann. Diesen „Pixiebot" bekommt Chatta von ihren Freunden zum Geburtstag geschenkt. Fixit geht mit den Pixiebots in Serie und die Leute reißen sich um diese Alleskönner. Doch als Rex die Pixiebots mit einem Fluch belegt und sie nur noch Unheil anrichten, ist es gar nicht mehr lustig. Daraufhin programmiert Fixit seine technischen Meisterwerke um und hetzt sie gegen die Urheber des Ärgers auf. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 10
    Chatta ist für ihren Radiosender unterwegs. Sie soll die Hotels in der Stadt testen. Mit ihrer Kollegin Amore nistet sie sich im Pixie-Plaza ein. Die beiden werden von Rollo hofiert und das verleitet sie dazu, sich Torten zu bestellen, ein teures Handy und andere Luxusartikel. Und all das muss Lockette besorgen, die sich dafür den ganzen Tag abhetzt. Als Rollo ihnen die Rechnung vorlegt, kriegen sie einen Schreck, denn so viel Geld haben sie nicht. Nun müssen sie ihre Rechnung im Hotel abarbeiten. Es gibt eben nichts umsonst. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 11
    Amore ist noch immer in Robinson verliebt, der ein Überlebenstraining anbietet. Obwohl sie Angst vor Spinnen hat und auch sonst der Natur nicht sehr verbunden ist, meldet sie sich mit Lockette im Camp an. Zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass Robinson eine Kollegin hat, Tundra, die anscheinend auch in Robinson verliebt ist. Amore lässt sie mit Schreckenspulver in Berührung kommen, wodurch Tundra wie ein Monster aussieht. Doch durch Lockette animiert, nimmt Amore den Zauber zurück. Sie gerät mit Lockette in viele Abenteuer der Wildnis, doch die Insekten befreien sie. Insekten können also auch Freunde sein. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 12
    Der berühmte Sänger Justin Nimble gibt ein Konzert, um auf die Not der Tolpatsch-Affen aufmerksam zu machen, denn das ist eine bedrohte Tierart. Sie haben allerdings eine Chance, wenn sie adoptiert werden. Chatta adoptiert ein Äffchen, weil sie darin eine Möglichkeit sieht, Justin kennen zu lernen, was ihr auch gelingt. Obwohl sie mit einer Hautallergie auf den Affen reagiert, geht sie zum Konzert, was Justin wiederum sehr beeindruckt. Er holt sie mit dem Affen auf die Bühne und reagiert auch allergisch, was seine gute Laune aber kein bisschen trübt. Für Chatta ist es der schönste Tag ihres Lebens. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2011Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 13
    Fixit hat einen Freund, Plasto, der sich nur durchschnorrt und nicht arbeitet. Bisher hat Fixit nichts gesagt, doch er lässt sich von seiner Schwester davon überzeugen, dass ein wahrer Freund andere nicht ausnutzt. Fixit bringt Plasto dazu, arbeiten zu gehen. Bei Augustus im Spielzeugladen fängt er an und wird aber durch ein Missverständnis wieder entlassen. Er stößt auf Narzissa und Floxi, die ihm vorgaukeln, dass sie mit ihm als Möbelpacker arbeiten und den Auftrag haben, das Geld aus der Pixieville- Bank zu holen. Als er hinter den Schwindel kommt, setzt er seine Elastizität ein, um das Geld von den beiden zurück zu holen, die damit schon fast über alle Berge sind. Somit ist er doch nicht so nutzlos, wie er dachte. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 14
    Otis ist verliebt, doch die Dame seines Herzens zieht nicht so recht mit. Da Amore nicht da ist, mixt er einen Zaubertrank, der seine Wünsche erfüllen soll. Doch der Trank gerät in alle möglichen Hände und bewirkt, dass jeder, der damit in Berührung kommt, verliebt ist oder Spendierlaune an den Tag legt. Grind gibt den Kindern freiwillig Geld, Karamell und Martino lassen die Gäste nicht bezahlen und einige verlieben sich ineinander um größeren Schaden zu verhindern, muss Amore die Magieabwehrblüte finden, die sie zwar aus den Händen von Narzissa reißen muss, was ihr aber gelingt. Und somit können alle wieder zur Normalität zurückkehren. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 15
    Fixit hat einen Roboter erfunden, mit dem er sich übernommen hat. Zumindest hat er diesen Roboter nicht ausgetestet. Er zerstört alles, was ihm in den Weg kommt. Das ist natürlich nicht in Fixits Sinne. Er muss etwas erfinden, dass dieses Spielzeug kaputt macht, doch das ist so gut wie unzerstörbar. Nur mit großen Anstrengungen kriegt Fixit das Problem in den Griff und wird bei seinen nächsten Erfindungen vorsichtiger sein. (Text: nickelodeon)
  • Staffel 1, Folge 16
  • Staffel 1, Folge 17
  • Staffel 1, Folge 18

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Pixie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…