Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1993) am

    Ich bin mir sicher,dass PopPiXie voraussichtlich im KiKA bald laufen wird.
    • am

      Hat's aber leider nicht! :(
  • am

    Weiß jemand wo man folge 37 online findet? ist die einzige folge die schon lief aber nicht online ist.
    • am

      Wenn Folge 37 "Die Lilliput Pixies" ist, dann findeste die nirgends, weil die NIE lief, aber wunschliste will den fehler ja nicht korrigieren...
  • (geb. 1998) am

    Am 28.3.12 lief die Folge von Freitag und nicht die nächste neue die heute laufen müsste.
    • am

      Endlich geht die Serie weiter. Werd sie alle aufnehmen, auch wenn ich aus dem Alter bin. Aber die Serie ist Cool.
      • (geb. 1993) am

        huhu meine lieben besucht doch mal meinen news blog http://style-for-winx.de.vu da gibt es immer die neusten winx infos lg :D
        • (geb. 1998) am

          Statt POP PIXIE laufen jetzt TUFF PUPPY und JOHNI TEST.
          WIESOOOOOOO???????? ANTWORTET mir Bitte.
          • (geb. 1996) am

            läuft wieder :D
        • (geb. 1998) am

          Wieso läuft die Serie heute nicht????????????????? Auf DIESER Seite und auf NICK.DE steht dass die Serie HEUTE laufen wird dem 16.9.11!!!!!!!!!!!!! Es steht dass die Serie MONTAGS NICHT mehr laufen wird.Aber warum nicht heute. Es ist FREITAG und NICHT MONTAG.Und außerdem habe ich HEUTE SCHULFREI. War die GANZE WOCHE NICHT in der SCHULE weil ich KRANK bin/war.Bin GANZE ZEIT ALLEIN ZU HAUSE. Hab mich schon ganze Zeit auf Serie gefreut.
          • (geb. 1998) am

            Laufen auch mal die Folgen 19 bis 26 im Fernsehen? Ich sehe nur Folge 1 bis 18.Hab auch nur Episodenliste mit Folge 1 bis 18 gefunden.Folge 19 bis 26 hab ich nur im Internet gesehen.Am Anfang konnt nicht ale Folgen sehen.Hab bemerkt, dass z.B. Titel der Folge 18 jetzt Titel von Folge 22 oder so ist. Falls jemand weiß ob die Serie mal nicht während der Schulzeit läuft oder wann die Folgen 27 bis 52 kommen BITTE ANTWORTEN.:):)
            • (geb. 1998) am

              Weiß jemand ob die Serie mal um ne andere Zeit läuft.Tolle Serie ,aber warum um 11:Uhr? Um diese Zeit ist doch niemand zu Hause.Im Internet kann ich nicht alle Folgen sehen.Sind nicht da oder gesperrt.Kann die Serie nicht um 15:30Uhr oder spätendstens um 16:30 Uhr starten? Und es steht nirgendwo Episodenliste oder unvollständige Listen.Auf fernsehserien.de steht auch nichts uber die Serie.:( :( :(
              • (geb. 1996) am

                hier gibt es eine episodenliste auf englisch http://winx.wikia.com/wiki/List_of_Pop_P
                ixie_Episodes
                aber auf fernsehserien.de werden die folgen auch auf englisch angesagt. die ersten 26 sind auch die die auf deutsch ausgestrahlt wurden.
            • (geb. 1996) am

              bisher wurde 26 folgen ausgestahlt. weiß jemand ob es mehr werden?
              • am

                Ich würde mal hoffen. ^^
              • (geb. 1997) am

                Hi
                Ich habe gehört das es insgesamt 52 Folgen sein sollen! Und ich hoffe das es die auch bald hier geben wird ;-)
              • (geb. 1996) am

                Joah, ich habe auch gesehen, dass es 52 italienische folgen gibt, aber ich bin nicht mal sicher ob sie alle auf englisch übersetzt wurden! ich hoffe mal, bald gibt es neue folgen und endlich einen episodenführer auf dieser website

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Pixie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Pop Pixie auf DVD

            Auch interessant…