Polizeiruf 110

    zurückFolge 373weiter

    • Für Janina

      Folge 373 (90 Min.)

      Ein alter ungeklärter Mord, den Kommissar Röder damals betreut hatte, wird neu aufgerollt. Der Täter wurde damals freigesprochen. Bukow und König stürzen sich in die Ermittlungen. Nach einem erneuten DNA-Test steht fest: Guido Wachs, der damals nicht verurteilt wurde, ist tatsächlich der Mörder des jungen Mädchens. Doch wer einmal angeklagt und freigesprochen wurde, darf nicht ohne weiteres wieder für die gleiche Tat vor Gericht kommen. Verzweifelt versuchen Bukow und König, den Zusammenhang zwischen weiteren Morden und Guido Wachs herzustellen, um den Täter doch noch hinter Gitter zu bringen …  (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.11.2018 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

    • am melden

      Das Beste was ich seit langem gesehen habe.
      Weiter so. Spitze!
        hier antworten

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Di 26.02.2019
      22:00–23:30
      22:00–NDR
       Di 13.11.2018
      00:35–02:08
      00:35–Das Erste
       So 11.11.2018
      23:45–01:15
      23:45–One
       So 11.11.2018
      21:45–23:15
      21:45–One
       So 11.11.2018
      20:15–21:45
      20:15–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Polizeiruf 110 im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …