Staffel 7, Folge 14

  • 138. Schabenfreude (Der Roachenkavalier)

    Staffel 7, Folge 14 (60 Min.)
    Henry Goldblume beweist Zvilcourage, als er sich gegen den Stadtrat und Chief Daniels aufbäumt, denen Public Relation wichtiger ist als effektive Polizeiarbeit. Seinen Rang und Namen riskierend prangert Goldblume die falsche Politik öffentlich an und wird vom Dienst suspendiert. Howard Hunter gerät in den Sog
    dieser politischen Krise und befürchtet, wegen eines von ihm begangenen Verfahrensfehlers seine Wiedereinsetzung in den Rang des Lieutenants zu verwirken. Unterdessen kursiert das Gerücht, Joyce würde Furillo betrügen, und Buntz setzt alles daran, die Ehe der beiden zu retten. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.10.1995VOXOriginal-TV-PremiereDi 03.02.1987NBC

Sendetermine

Sa 18.01.1997
Do 02.05.1996
Di 03.10.1995
NEU
Füge Polizeirevier Hill Street kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Polizeirevier Hill Street und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polizeirevier Hill Street online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…