Staffel 7, Folge 11

  • 135. Fein gemacht (She’s So Fein)

    Staffel 7, Folge 11 (60 Min.)
    Joyce wird von ihrem Mandanten Diaz als Geisel genommen und Furillo muss um ihr Leben fürchten. Denn Diaz fühlt sich – irrtümlicherweise – von Joyce an die Polizei verraten und hat nun nichts mehr zu verlieren. Hill und Renko ermitteln gegen einen Jungen, der seine jüngere Schwester sexuell missbraucht haben soll. Und Belker gerät in finanzielle Not, als er bei der Probefahrt eines Gebrauchtwagens das Fahrzeug für die Verfolgung eines Kriminellen lädiert. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.1995VOXOriginal-TV-PremiereDi 06.01.1987NBC

Sendetermine

Mi 15.01.1997
Fr 26.04.1996
Do 28.09.1995
NEU
Füge Polizeirevier Hill Street kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Polizeirevier Hill Street und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Polizeirevier Hill Street online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…