Kommentare 1–10 von 23

  • am

    Ich habe mir im letzten Jahr die gesamten 5 Filme in einer DVD Box gekauft. Nun kann ich mir alles ansehen wann immer ich will.

    LG
    • am

      Ja die Filme aber nicht die Serie
    • am

      Am Donnerstag dieser Woche kommen alle 4 Filme hintereinander ab 21:40 Uhr auf kabel 1.
    • (geb. 1976) am

      Habe mir gestern die ganze Reihe angeschaut, doch leider kein Schlacht um den Planet der Affen, das ist dér einzige Film der Reihe den ich noch nicht gesehen habe - jedenfalls war die ganze Reihe wie ein einziger Appel an die Menschheit ihre Laster aufzugeben. Laut meiner Ansicht ist die Jagd auf den Menschen ein sinnbild für die Jagd auf den Delfin. Der Delfin kann auch nicht reden, hat keine Zivilisation geschaffen, doch sein Gehirn ist so extrem groß. Relativ der Gehirnmasse zur Körpermasse jedoch nur fast so groß wie unseres, dafür hat das Gehirn mehr Oberfläche des Delfins.
      Ich würde gerne über den Planet der Affen Film von 2001 sehen, jeder sagt der wäre .... aber da ist halt viel mehr vom Buch abgekupfert. Ich find 2001 fast so gut wie der von 68. Was ist eure Meinung?
    • (geb. 1954) am

      ES gibt auch noch einen 5. Film:Die schlacht um den Planet der Affen 1973.Bei Wikipedia bist Du immer gut beraten
    • (geb. 1972) am

      Hallo, nun seit Prevolution gibt es 7 Teile, der sechste ist mit Mark Wahlberg. Einfach mal Googeln.
  • (geb. 1975) am

    Nachdem ich die Serie jetzt kenne, kann ich sagen, dass es eine "nette Ergänzung" ist, wenn man irgendwann einmal die Spielfilme gesehen hat und mochte. Die Atmosphäre ist aber ganz anders, eben wie in einer typischen 1970er-TV-Produktion, und eher eine Abenteuer-Serie als düstere SF. Trotzdem "für Fans" durchaus sehenswert.

    Nach den ersten paar Folgen geht die Serie nur noch so dahin, mit oftmals immer wieder dem gleichen Schema in jeder Folge und sich nur wenig entwickelndem Handlungsstrang - da hätte man schon mehr draus machen können. Auch ist das Planet der Affen-Universum in alten Filmen/Neuverfilmung/Serie jeweils in einer etwas anderen Variante aufgebaut.
    • (geb. 1953) am

      Viele verwechseln hier was. Es geht hier nicht um die KINOFILME, sondern um die TV - Serie, die es bis heute auf deutsch nicht auf DVD gibt.
      • (geb. 1961) am

        Hallo,
        sorry, gerade erst entdeckt.Planet der Affen Serie läauft seit Montag, 10.8. auf Anixe
        • (geb. 1983) am

          Ich kenne alle 5 Teile davon: erster Teil: PLANET DER AFFEN,zweiter Teil: RÜCKKEHR ZUM PALNET DER AFFEN,dritter Teil: FLUCHT VOM PLANET DER AFFEN,vierter Teil: DIE SCHLACHT UM DEN PLANET DER AFFEN ,fünfter Teil: EROBERUNG VON PLANET DER AFFEN. Ich kann zu dem Film Planet der Affen nur 2 Dinge sagen: ErstensMan muss bei dem Film zurück denken, und Zeitensdas ist doch eigentlich kein Wunder das sich die friedlichen Affen gegen die Menschen erheben. Ps:Ich hoffe das ihr das was ich geschrieben habe auch so versteht wie ich es meine,aber es ist sicherlich besser wenn ihr diese filme selbst eu´ch anseht,denn dan versteht ihr sicherlich was ich damit meine.
          • (geb. 1972) am

            hallo

            zur zeit ist Planet der Affen auf premiere .
            • (geb. 1963) am

              Planet der Affen? Einfach phantastisch. Es wäre schön wenn diese Serien nochmals im TV ausgestrahlt werden. Vielleicht auch jedes Jahr, das wär noch besser. Das letztemal kamen die Serien wohl im Jahre 2002. Ein viel zu langer Zeitraum.

              Bis bald!
              Martina
              • (geb. 1972) am

                Die Serie gibt es momentan nirgends auf DVD mit deutschem Ton. Aktuell gibt es nur die limitierte Kopf-Edition oder die 12 DVD-Box bei Amazon. die die Serie enthält aber nur mit englischem Ton und deutschen Untertiteln.
                Die letzte komplette Ausstrahlung der Serie war 2002 bei "alten" Premiere SciFi (nicht zu verwechseln mit dem aktuellen SciFi Channel!). Leider habe ich damals die Serie nicht komplett aufnehmen können und hoffe auch auf eine Wiederholung.
                • (geb. 1978) am

                  Wo bitte schön gibt es die Planet der Affen Serie auf deutsch????? Hab überall geschaut, aber nix gefunden.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet der Affen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Planet der Affen auf DVD

                  Auch interessant…