• Pimp My Ride

      Deutsche Erstausstrahlung: 15.06.2004 MTV
      Original-Erstausstrahlung: 04.03.2004 MTV U.S. (Englisch)
      Alternativtitel: MTV's Pimp My Ride / Pimp My Ride International

      MTV ‚Pimp my Ride‘ zeigt, wie man alte Hecktürmodelle in hochqualifizierte, voll-präparierte Pimpmobiles inklusive Entertainment-Center umrüstet. Pimp Master of Ceremonies Xzibit schnappt sich verdächtige Transportmittel von der Straße weg und unterzieht die alten Mühlen einem kompletten Makeover. ‚Pimp my Ride‘ ist alles, was jenseits der Autoschrauberei liegt – Watch out: Xzibit is about to pimp your ride! (Text: MTV)

      Pimp My Ride auf DVD

      Pimp My Ride – Streams

      Pimp My Ride – Community

      Mika am 08.06.2007: Pimp my Ride ist ja ganz cool aber wenn ihr auch mal Pimpen wolt dann holt euch das spiel zur Serie
      hiob.g (geb. 1986) am 03.10.2006: @norman

      Die machen mit Sicherheit auch was am Motor und der Karosserie, nur ist die Sendezeit kurz alles zu zeigen. Das übliche MTV Klientel interessiert sowas auch gar nicht.
      Brouder (geb. 1958) am 02.02.2006: Bei den Ami`s ist das normal!
      Würde mich wundern wenn in Deutschland jemand aus einer Limousine
      Einen Kombi Zaubern könnten??
      Wer einen kennt kann mir ja bescheid geben!!
      Allerdings sollte den auch vom TÜV abgenommen werden.
      flashtu (geb. 1980) am 08.10.2005: Also die Wagen werden nach dem Amerikanischen Standart hergerichtet der sich "Showroom" Condition nennt, das heist außen hui und innen Pfui.
      Die Wagen werden toll lackiert und so, aber wenn sich einer die fahrenden Mülleimer von untern anschaun würde oh oh.
      Ich habe im internet den Mustang gesehen den die da gemacht haben, bei dem zeigen sich schon wieder die ersten rostbeulen unter dem Lack. Und im Kofferraum ist ein riesen Rostloch.
      Für die Amerikaner ist das normal in Deutschland würde man sowas pfusch nennen.
      Aber was will man von Westcoast Custom erwarten die sehen alle aus als wären sie gestern aus dem Knast gekommen.
      Detlev (geb. 1971) am 13.09.2005: ich stimme dem Norman zu. Also in Deutschland wäre die Sendung sicher kaum möglich. Ich finde es zwar auch stark und klasse, aber letztendlich gelten in den USA andere Gesetzte und einen TÜV gibt es da nicht, da geht so etwas, aber ob das so richtig ist, was da gemacht wird. Ich weiss nicht.

      Aber auch das was @Norman schreibt, von wegen verhunzen der alten Klassiker, stimmt, so manch eine Kiste ist schon sträflich vom Besitzer vernachlässigt worden, was eine Schande ist.

      Pimp My Ride – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pimp My Ride im Fernsehen läuft.