Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Pimp my Ride ist ja ganz cool aber wenn ihr auch mal Pimpen wolt dann holt euch das spiel zur Serie
    • (geb. 1986) am

      @norman

      Die machen mit Sicherheit auch was am Motor und der Karosserie, nur ist die Sendezeit kurz alles zu zeigen. Das übliche MTV Klientel interessiert sowas auch gar nicht.
      • (geb. 1958) am

        Bei den Ami`s ist das normal!
        Würde mich wundern wenn in Deutschland jemand aus einer Limousine
        Einen Kombi Zaubern könnten??
        Wer einen kennt kann mir ja bescheid geben!!
        Allerdings sollte den auch vom TÜV abgenommen werden.
        • (geb. 1956) am

          z.B. Binz, West Coast Customs, Arden, RemetzCar, nach 2min suche im Netz
      • (geb. 1980) am

        Also die Wagen werden nach dem Amerikanischen Standart hergerichtet der sich "Showroom" Condition nennt, das heist außen hui und innen Pfui.
        Die Wagen werden toll lackiert und so, aber wenn sich einer die fahrenden Mülleimer von untern anschaun würde oh oh.
        Ich habe im internet den Mustang gesehen den die da gemacht haben, bei dem zeigen sich schon wieder die ersten rostbeulen unter dem Lack. Und im Kofferraum ist ein riesen Rostloch.
        Für die Amerikaner ist das normal in Deutschland würde man sowas pfusch nennen.
        Aber was will man von Westcoast Custom erwarten die sehen alle aus als wären sie gestern aus dem Knast gekommen.
        • (geb. 1971) am

          ich stimme dem Norman zu. Also in Deutschland wäre die Sendung sicher kaum möglich. Ich finde es zwar auch stark und klasse, aber letztendlich gelten in den USA andere Gesetzte und einen TÜV gibt es da nicht, da geht so etwas, aber ob das so richtig ist, was da gemacht wird. Ich weiss nicht.

          Aber auch das was @Norman schreibt, von wegen verhunzen der alten Klassiker, stimmt, so manch eine Kiste ist schon sträflich vom Besitzer vernachlässigt worden, was eine Schande ist.
          • (geb. 1981) am

            Weiß irgend jemand wo man die Titelmusik von ,,Pimp my ride" downloaden kann?
            • (geb. 1977) am

              Die Sendung ist recht lustig und es ist interessant anzuschauen, was den Jungs da so für Ideen kommen.
              Doch vom technischen Standpunkt betrachtet ist das Ganze Pfusch hoch zehn. Es wird zwar nett lackiert, tolle Felgen draufmontiert und das ganze mit neuer Inneneinrichtung versehen, ganz zu schweigen von sinniger oder unsinniger Elektronik.
              Doch da wird nicht einmal nach Motor, Gertiebe, usw. geschaut, keine Dichtung und kein Lager erneuert, von etwaigen Rostlöchern ganz zu schweigen. Die werden nur mit der Allzweckwaffe Spachtelmasse zugeschmiert anstatt geschweißt und mit Rostschutz versehen zu werden.
              Außerdem ist es eigentlich ein Frevel, die teilweise klassischen Automobile mit Elektronik und postmodernen Felgen zu verschandeln, anstatt sie in ihrem alten Glanz wiedererstrahlen zu lassen...

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pimp My Ride online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Pimp My Ride auf DVD

              Auch interessant…