zurückStaffel 5, Folge 34weiter

    • 494. Brüderliche Warnung (Episode 494)

      Staffel 5, Folge 34 (25 Min.)

      Norman besucht seinen Bruder Rodney im Krankenhaus. Rodney ist überzeugt, die psychischen Probleme überwinden zu können, die zu seiner erneuten Lähmung geführt haben … Carolyn erzählt Jeff von ihren Sorgen um ihre Eltern und den Problemen, die ihr über den Kopf zu wachsen drohen, doch Jeff zeigt sich davon ziemlich unbeeindruckt … Mitten in der Nacht stürmt Norman noch einmal zu seinem Bruder ins Krankenhaus, um ihm zu sagen, was er wirklich von Betty hält … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.03.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.01.1969 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Di 27.11.2007
      12:20–12:50
      12:20–kabel eins Classics
       Fr 08.06.2007
      05:55–06:20
      05:55–kabel eins Classics
       Do 07.06.2007
      14:00–14:25
      14:00–kabel eins Classics
       So 28.03.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peyton Place im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …