Staffel 5, Folge 32

  • 492. Ein neues Testament (Episode 492)

    Staffel 5, Folge 32 (25 Min.)
    Betty trifft die Nachricht schwer, dass Martin Peyton kurz vor seinem Tod sein Testament geändert hatte und nun sein gesamtes Vermögen nicht ihr, sondern der Peyton-Stiftung zufällt. Sie schwört, auch im Interesse des wieder erkrankten Rodney, zu kämpfen. Zur gleichen Zeit erfährt Rodney in der Klinik, dass seine erneute Lähmung rein psychische Gründe hat … Dr. Miles bietet der schwangeren Vickie einen Scheck an, aber Vickie will mehr als das … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 15.01.1969ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 26.11.2007
12:05–12:30
12:05–
Do 07.06.2007
07:10–07:40
07:10–
Mi 06.06.2007
14:10–14:40
14:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Peyton Place kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peyton Place und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…