zurückStaffel 5, Folge 28weiter

    • 488. Männliche Ungeduld (Episode 488)

      Staffel 5, Folge 28 (25 Min.)

      Steven Cord kehrt aus Boston zurück, wo er erfolglos versucht hat, Aufschluss über den Nachlass von Martin Peyton zu erhalten. In seinem Büro erwartet ihn Betty, die noch immer Peytons Villa von ihm kaufen will, und übergibt ihm einen sehr hohen Scheck. Steven ist nicht abgeneigt, will sich aber noch nicht festlegen … Rodney will seine Heilung noch mehr voranbringen und übertreibt, als er versucht, mehrere Meter völlig ohne Stütze zu gehen … (Text: kabel eins Classics)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.03.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.12.1968 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Do 22.11.2007
      12:55–13:25
      12:55–kabel eins Classics
       Mo 04.06.2007
      13:55–14:20
      13:55–kabel eins Classics
       Sa 20.03.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Peyton Place im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …