Staffel 4, Folge 48

  • 416. Streit um Kelly (Episode 416)

    Staffel 4, Folge 48 (25 Min.)
    Joe Rossi sagt seinem Bruder, dass er eventuell der Vater von Kelly sein könnte. Doch Jill bleibt auf Nachfrage von Dr. Rossi bei ihrer Version, dass Kelly Ellisons Kind sei. Für sie ist Kelly jetzt da, wo sie hingehört: bei den Carsons. Constance ist mit dieser Lösung völlig zufrieden, zumal ihr die Geburtsurkunde Allisons Mutterschaft bescheinigt. Doch Elliot hegt noch Zweifel … Rodney ist mittlerweile ebenfalls bereit, die Verantwortung als Vater zu übernehmen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 14.03.1968ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 03.10.2007
13:35–14:00
13:35–
Mo 16.04.2007
05:35–06:00
05:35–
Fr 13.04.2007
13:45–14:10
13:45–
Mo 14.11.1994

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Peyton Place kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peyton Place und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peyton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…