Petzi
D / DK / GB 2014–
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKiKADeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Englischer Titel: Klump
Füge Petzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Petzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bär Petzi und seine Freunde Pelle, der Pelikan, sowie Pingo, der Pinguin, leben zwar am Meer, sind aber so richtige Landratten. Bis eines Tages ein Seehund namens Seebär mit seinem Kutter nach einem Sturm am Strand landet. Seebär ist zum Glück nichts passiert, doch das Schiff muss dringend repariert werden. Und während der Kapitän sich von den Strapazen erholt, reparieren die drei Freunde den Kutter. Als dann die „Mary“ in neuem Glanz erstrahlt und Petzi ein Wohnzimmer für sich und seine beiden Freunde einrichtet, befürchtet Pingo, auf große Reise gehen zu müssen … (Text: KiKA)

Petzi auf DVD & Blu-ray

Petzi – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

CGI-Neuauflage der Geschichten um den kleinen Bären Petzi und seine Freunde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Petzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…