Staffel 1, Folge 1–6weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Skandal in Barcelona: Der „kleine Bruder“ des Arbeitsministers wird just vor seiner Aussage vor dem katalanischen Gerichtshof tot aufgefunden. Pepe Carvalho, der berühmteste Privatdetektiv Barcelonas, misstraut der Selbstmordversion und gerät bei seinen Nachforschungen an einige seiner alten Studienkameraden. Diese inzwischen hochrangigen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft ziehen ihn in einen Sumpf aus Korruption, Sex und Gewalt … (Text: arte)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.09.1999 arte
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 1, Folge 2

      Der gewaltsame Tod des Bankierssohns Mariano Pelletier bringt ein schon lange andauerndes Familiendrama ans Licht. Pepe Carvalho wird mit den Abgründen einer perversen Vaterliebe konfrontiert, deren katastrophale Folgen selbst er nicht verhindern kann … (Text: arte)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.09.1999 arte
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Pepe Carvalho, der berühmteste Detektiv von Barcelona, gerät in den Bann des italienischen Kommerzfußballs. Er muss die Erfahrung machen, dass der Mannschaftsport manchmal auch ein gefährliches Spiel sein kann, besonders wenn die Mafia Abseits spielt … (Text: arte)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.10.1999 arte
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 1, Folge 4

      Pepe Carvalho, Privatdetektiv und passionierter Feinschmecker, bekommt einen Auftrag, der nicht leicht zu verdauen ist. Ein toter früherer Studienfreund, der zum Manager eines Großkonzerns aufstieg, bringt ihn nach Paris und zieht ihn hinein in die undurchschaubaren Machtstrukturen eines internationalen Multis und ein mysteriöses Gewirr von Sex, Politik und Kapital.

      (Text: arte)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.10.1999 arte
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Carvalho verlässt sein heimatliches Barcelona, um ein verschollenes Mannequin mit Künstlernamen Sheherazade zu finden. Bei seinen Nachforschungen in Italien bekommt er es mit internationaler Polit-Prominenz, dubiosen Jet-Settern, einem Ex-Agenten und Wirtschaftskriminellen zu tun, die versuchen, den Friedensprozess im ehemaligen Jugoslawien zu torpedieren … (Text: arte)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.10.1999 arte
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 1, Folge 6

      Anonyme Drohungen gegen die Tochter des Provinzgouverneurs führen Pepe Carvalho in die Vergangenheit: Er kommt unaufgeklärten Verstrickungen des Gouverneurs auf die Spur, der ganz unerwünscht mit seinem politischen Engagement während der Francozeit konfrontiert wird … (Text: arte)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.10.1999 arte
      1. Reviews/Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pepe Carvalho im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …