Penny Dreadful: City of Angels
USA 2020
  • Horror
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Penny Dreadful: City of Angels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Penny Dreadful: City of Angels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Fortsetzung von „Penny Dreadful“ ermitteln die Detectives Tiago Vega (Daniel Zovatto) und Lewis Michener (Nathan Lane) unter dem Label „Penny Dreadful: City of Angels“ im L.A. der 30er Jahre in mysteriösen und teils grausamen Mordfällen. Als erster mexikanisch-amerikanischer Ermittler in der Geschichte des LAPD muss sich Tiago bei seinen Ermittlungen mit Rassismus, einem Kindheitstrauma und Glaubensfragen auseinandersetzen. (Text: DT / RF)

DVD-Tipps von Penny Dreadful: City of Angels-Fans

Penny Dreadful: City of Angels – Streaming

Penny Dreadful: City of Angels – Community

  • (geb. 1966) am

    Penny Dreadful - City of angels ist inhaltlich ganz in Ortdnung. Grusel- und Schockmomente halten sich arg in Grenzen, teilweise sind die Folgen doch sehr langatmig. Was sich die Macher allerdings bei der sprachlichen Umsetzung gedacht haben ist mir ein Rätsel. Da sind die Figuren, die vorgeben Deutsche zu sein, versuchen Englisch mit starkem Akzent zu sprechen was extrem aufgesetzt und übertrieben klingt. Sprechen diese dann Deutsch ist das so schlecht, dass kein Wort zu verstehen ist und man als Deutscher die englischen Untertitel lesen muss, um das verstehen zu können. Klar, in der Synchronisation ist das nebensächlich aber wer die Serie im Original guckt, wird teilweise Ohrenschmerzen bekommen. Wer die Auflage von Penny Dreadful mag, wird eher enttäuscht sein. Zwar haben die Nachbauten von Los Angeles der 30er Jahre einen gewissen Charme aber die tragen auch nur bedingt den oft sehr dünnen Plot.

Penny Dreadful: City of Angels – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Penny Dreadful: City of Angels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…