Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1995) am

    Österreichs Problemlöser ist wieder unterwegs. Der ORF Strahlt die Gesamte Serie in einem Rutsch aus und zeigen zugleich das Wunderschöne Wien und auch den Österreichischen Schmäh in Bestform. Die DVD zu einem Wahrhaft günstigen Preis ist noch das Sahnestück.
    • (geb. 1995) am

      Achtung Mediator Paul Kemp ist wieder unterwegs. Ab 27.02.2016 auf ORF 2 immer Samstag Nachmittag.
      • (geb. 1995) am

        Der Petra kann ich nur Recht geben, Harald Krassnitzer fungiert als Mediator und Problemlöser und macht wirklich Spaß. Es ist eine typisch für mich heimatliche österreichische Serie die durch und durch einfach nur gemütlich ist. Einfach nur entspannen und sich Paul Kemp ansehen, denn es ist alles kein Problem.
        • (geb. 1960) am

          Die Serie war klasse, richtig schräg, morbide und so schön politisch unkorrekt, wie es nur die Österreicher können. Habe mich immer auf den Dienstagabend gefreut und hoffe auch, dass es eine 2. Staffel gibt.
          • (geb. 1943) am

            Mein Mann und ich haben diese Sendung geliebt und
            würden uns über neue Folgen sehr freuen.

            Horst und Helga Peternely
            • am

              Hat mir sehr gut gefallen! Witzig, intelligent, unterhaltsam, lehrreich und interessant! wunderbare Schauspieler!
              Würde mich sehr über eine 2.Staffel freuen
              • am

                Gott seidank kommt dieser Dreck nicht mehr!!!Halleluja.
                • am

                  Paul Kemp - Alles Kein Problem
                  Also für uns ist das ja eh ALLES KEIN PROBLEM ;)
                  Wir haben einen Fernseher mit Aus-und Umschaltet und sogar mit Fernbedienung :)
                  Heute hat doch jeder mehrere, ja sogar viele Programme und keiner wird gezwungen ein bestimmtes Programm zu sehen.
                  Also, was soll dieser Kommentar?!?
                • (geb. 1960) am

                  @Ric:
                  besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Wem´s nicht gefällt, kann ja was anderes sehen.
              • am

                Gibt es überhaupt eine 2 Staffel von Paul Kemp...
                • (geb. 1938) am

                  ...würde mich auch interessieren ob es eine 2. Staffel gibt und wann die gesendet wird
                • (geb. 1960) am

                  Ja, eine zweite Staffel ist geplant, mit ganz interessanten Inhalten, aber der Sendetermin steht noch nicht fest. Sie wird zuerst im ORF ausgestrahlt.

                  LG
                  Andreas

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paul Kemp – Alles kein Problem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Paul Kemp – Alles kein Problem auf DVD

              Auch interessant…