Kommentare 11–20 von 23

  • (geb. 1963) am

    Vieleicht sendet Premiere die Folgen ja durcheinander und sie kommen ja noch-)
    lass es uns hoffen
    • (geb. 1963) am

      Ja ja, alles schön und gut. Aber ''Premiere Nostalgie'' fing mit Folge 14 (Das Duell) an und hatte die ersten 13 Folgen einfach nicht ausgestrahlt. So''n Mist aber auch...
      • (geb. 1963) am

        Dank Premiere habe ich letzten Sonntag die ersten beiden Folgen "Das Duell" und "Das blaue Kreuz" anschauen und auch auf DVD bannen können. Kindheitserinnerungen wurden wach. Folgen sind 1a restauriert und digitalisiert worden. Und morgen kommt das nächste Doppelpack, Freude
        • (geb. 1979) am

          Hallo, ich habe den Original Soundtrack von dem 60er Jahre Pater Brown (Heinz Rühmann) von Martin Böttcher .... auf neueren Handys kann man den auch als klingelton verwenden. -)
          • (geb. 1964) am

            Hallo
            ich bin für jeden Tip dankbar, der mich meinem Ziel, die Serie mit Josef Meinrad noch einmal sehen zu können, ein Stück näher bringt.
            • am

              Hallo zusammen, für meine liebe Schwiegermutter brauche ich unbedingt den Film "Mann aus la Macha" mit Josef Meinrath in der Titelrolle. Ich habe jetzt schon alles im Internet abgesucht und bin ratlos. Gibt es den Film überhaupt auf VHS oder DVD? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar
              • (geb. 1951) am

                ich habe alle Filme bis auf einen auf Video. Ich schaue
                mir sie immer wieder an
                • (geb. 1963) am

                  Pater Brown Verfilmungen mit Heinz Rühmann liebe ich. Und sind diese Folgen doch recht holprig und auch mit logischen Fehlern behaftet, so ist es der ganz eigene Charme von 'der guten alten Zeit', die diesen Sendungen anhaftet. Immer wieder ein Genuss für mich.
                  • (geb. 1963) am

                    Hallo suche ebenfalls ganz lange schon den Klingelton
                    von Pater Brown würde mich sehr freuen wenn mir wer
                    weiterhelfen kann.
                    Danke Christine
                    • (geb. 1961) am

                      Hat jemand ein Midi File (für Nokia Klingelton)
                      von Pater Brown ??
                      Wäre super nett !!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pater Brown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Pater Brown auf DVD

                      Auch interessant…