Kommentare 1–10 von 365

  • (geb. 1981) am

    24 Std. 7 Tage die Woche auf PlutoTV.


    Der Parker Lewis Sender!!!
    • am

      RTL Nitro ab 3. Januar 2016 immer sonntags ab 12.10 Uhr.
      • am

        Hab mir die DVDs besorgt und schaue mir die Serie jetzt endlich wieder mal Folge für Folge an! Find ich immer noch super! Einfach genial! Schade, dass das heute nicht mehr so Anklang zu finden scheint!
        • (geb. 1981) am

          Wieso wird bei der DVD anstatt des Episodentitels "Liebe ist die Hölle" "Parker LEWIS" angezeigt? Das war schon bei der deutschsprachigen Erstausstrahlung im Schweizer Fernsehen der Fall. Auf Pro 7 stand dann "Liebe ist die Hölle". Ich hab damals vermutet, dass der deutsche Titel noch nicht feststand. Unverständlich, dass für die DVD diese Version verwendet wurde.
          • (geb. 1963) am

            Parker Lewis war eine eher ungewöhnliche Rolle des Schauspielers Corin Nemec, an die ich mich bis heute nicht gewöhnen kann. Wer damals den 180-Minuten-langen Fernseh-Spielfilm "Steven" gesehen hatte, wird mir Recht geben. Dort hatte er eine sehr spannende, ernste Rolle, die nach wahren Begebenheiten gedreht wurde und in der er seine Rolle mehr als glaubhaft darstellte. Bei Parker Lewis passt der Schauspieler absolut nicht hinein. Das ist ungefähr so, als würde man Didi Hallervorden den Leuten als James Bond verkaufen wollen.
            • (geb. 1978) am

              Genau das zeichnet doch einen guten Schauspieler aus, verschiedene Rollen annehmen und spielen zu können. Es hätte niemand anderes ausser Corin Nemec besser für die Rolle des Parker Lewis gepasst. Er wirkte recht lässig und cool, nicht aufgesetzt sondern könnerisch. Besonders vom optischen passte er gut in die ganze Umgebung hinein. Gilt im übrigen für das gesamte Team.
          • (geb. 1967) am

            Ich habe eine Antwort , hat auch etwas gedauert :

            " Die dritte Staffel von Parker Lewis wird definitiv erscheinen. Allerdings kann ich momentan kein genaues Datum nennen. Verschiedene Faktoren haben ein Release bisher verhindert."
            • (geb. 1978) am

              Im Gegensatz zu den USA ist die 3.Staffel von Parker Lewis inzwischen angekündigt und zwar für den 29.4.! Wir können Froh und Dankbar darüber sein, das Turbine alle Folgen veröffentlichen denn in den Staaten wird sie nicht erscheinen.
          • (geb. 1981) am

            JEMALS 3. STAFFEL AUF DVD ?

            Kann es sein, dass sich die ersten beiden Staffeln nicht so gut verkauft haben, sodass nun die dritte doch nicht herauskommt?
            Jedenfalls war auch schon die 2. Staffel wesentlich später am Markt als im Gewinnspiel in der ersten Staffel angekündigt.
            • (geb. 1978) am

              Hallo Serienfisch, habe vor kurzem Turbine angeschrieben die mir bestätigt haben, das Parker Lewis definitiv erscheinen wird und es einige Faktoren gab/gibt, welche ne VÖ verhindert haben. Ein Datum konnte man mir noch nicht nennen aber die 3.Staffel wird in jedem Fall erscheinen und die T-Shirt Aktion dementsprechend verlängert.
          • (geb. 1973) am

            Ich meine auch das in der 3.Staffel alles fehlte was meiner Meinung nach Parker Lewis so gut gemacht hat, ausserdem fand ich auch die Rolle von Parkers Freundin sehr störend. Und Hank ist mir als Ersatz für F.L. sehr auf die Nerven gegangen. Als die Serie jetzt auf Sat.1 Comedy lief, war die 3.Staffel ein richtiger einschnitt für mich, habe diese dann auch nicht mehr angesehen. Ich hatte das ganze aber auch nicht mehr so in Erinnerung, und kann mir jetzt auch vorstellen warum die Serie danach beendet wurde. Ausserdem wirkt sie ab der 3.Staffel auch billiger Produziert. Also Freunde die 3.Staffel nur aus Sammlergründen kaufen.
            • (geb. 1973) am

              Also die 3.Staffel ist nach meiner Meinung einfach nur Müll
              • (geb. 1978) am

                Deswegen haben sie vlt. auch aufgehört, schade das kein abschließender Film folgte aber ok, so oder so wird Staffel 3 selbstredend gekauft, damits vollständig ist. Ich fand im übrigen (mit wenigen Ausnahmen) alle Folgen klasse.
              • (geb. 1981) am

                In der 3. Staffel haben die "Parker Lewis"-üblichen Elemente gefehlt (Supermantel von Jerry, Uhrenvergleich, Miss Musso nicht mehr streng, kein zerspringendes Glas, kein Frank mehr, wenige Effekte usw.). Ausserdem war der erste Teil der 3. Staffel handlungsmässig nur im Sommer, sprich nicht in der High School, sondern im Freien angesiegelt.
                Es war einfach alles nicht mehr die gewohnte Qualität der ersten beiden Staffeln, sondern fast eine andere Serie (die mit vielen anderen austauschbar war). Dennoch: Einige nette Folgen mit interessanten Inhalten sind ja dabei und der Humor bleibt ja auch nicht auf der Strecke.
              • (geb. 1972) am

                Hallo,

                weiß jemand, wann die 3. Staffel auf DVD raus kommt (deutsch).

                Vielen Dank
              • (geb. 1978) am

                Hallo Andrea
                Nein, derzeit noch immer kein VÖ-Datum.
            • (geb. 1978) am

              Und leider auf den 9.4. verschoben.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parker Lewis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Parker Lewis auf DVD

              Auch interessant…