Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „Parker Lewis“ startete am 05.04.1994 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 2 (23 Min.)
    +++
    Parker hatte vor langer Zeit eine Auseinandersetzung mit Brad Penny. Jetzt steht der Geburtstag von Parker an. Auch Brad mischt sich unter die Gäste. Parker ist mißtrauisch. Was hat sein alter Feind vor, um sich zu rächen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereDo 23.07.1992FOX
  • Staffel 3, Folge 3 (23 Min.)
    +++
    Shelly macht sich an Brad Penny heran. Doch da greift ihr Bruder Parker ein. Inzwischen veranstaltet Coach Kohler einen Mambo-Kurs, um so zu einem Rendezvous mit Grace Musso zu kommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereDo 30.07.1992FOX
    • Alternativtitel: Gelegenheit macht Diebe
    Staffel 3, Folge 4 (23 Min.)
    +++
    Parkers Freundin Annie ist übers Wochenende weggefahren, und er bekommt Gelegenheit zu einem Abenteuer mit einem älteren Mädchen. Je länger der Abend dauert, umso größer werden Parkers Skrupel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereDo 06.08.1992FOX
  • Staffel 3, Folge 5 (23 Min.)
    +++
    Die Highschool scheint von einem großen Liebesfieber befallen zu sein: Mikey ist mal wieder seiner Traumfrau begegnet, Jerry bemüht sich um Shelly, und Kohler stellt Miss Misso nach. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereDo 13.08.1992FOX
  • Staffel 3, Folge 6 (23 Min.)
    +++
    Vor dem Ende der Sommerferien wollen alle noch einmal etwas Tolles unternehmen. Parker, Mikey und ihre Freundinnen gehen groß aus, um die Freuden eines französischen Restaurants zu erleben. Jerry möchte sich einen besonderen Abend machen, weil Shelly mit jemand anderem verabredet ist. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereDo 20.08.1992FOX
  • Staffel 3, Folge 12 (23 Min.)
    +++
    Grace will Parkers Onkel Bill umgarnen. Dazu spielt sie ihm das treusorgende Weibchen vor. Ihre sanfte Tour scheint zu funktionieren. Alles sieht nach einer baldigen Hochzeitsfeier aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.1994PRO 7Original-TV-PremiereSo 28.03.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 13 (23 Min.)
    +++
    Brad Penny gibt seinen Job als Maurer auf und kehrt an die Santo Domingo Highschool zurück. Für Parker brechen schwere Zeiten an: Sein alter Erzfeind stellt ihn deutlich in den Schatten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereSo 04.04.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 14 (23 Min.)
    +++
    Parker glaubt zu spüren, dass Annie sich ihm gegenüber distanziert verhält. Für Mikey und Jerry ist die Sache klar: Annie will sich von ihm trennen. Da wendet Parker sich an seine Mutter, die in solchen Dingen schon mehr Erfahrung hat. Doch leider missversteht er ihren Rat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereSo 11.04.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 15 (23 Min.)
    +++
    Mikey geht in einen Kurs für kreatives Schreiben, vergisst aber die Hausaufgaben zu machen. Sein Lehrer gibt ihm eine letzte Chance. Bis zum nächsten Tag soll Mikey eine Kurzgeschichte über einen jungen Mann schreiben, der etwas verloren hat. Falls er das nicht schafft, droht ihm Nachhilfeunterricht über den Sommer. Nun helfen eine Nacht lang alle zusammen, die Geschichte zustande zu bringen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.1994PRO 7Original-TV-PremiereSo 18.04.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 16 (23 Min.)
    +++
    Mikey hat wieder einmal die Frau seines Lebens gefunden und stellt sie Parker vor. Doch der kennt sie schon: Er hatte sich einmal auf einem Sommerlager in sie verliebt, war mit ihr zusammen und wurde anschließend von ihr einfach stehen gelassen. Natürlich möchte er Mikey jetzt warnen. Doch wie warnt man einen frisch Verliebten? (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereSo 25.04.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 17 (23 Min.)
    +++
    Für Parkers Schuldirektorin Grace Musso geht ein Traum in Erfüllung. Sie hat einen Mann gefunden, der bereit ist, sie zu heiraten. Kevin O’Brien verfügt über alles, was Grace von einem Mann erwartet: Geld, Sex-Appeal und große Hände. Doch während der Hochzeit passiert etwas unvorhergesehens. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereSo 02.05.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 18 (23 Min.)
    3. Staffel: Parker Lewis (Corin Nemec), Annie Faith Sloan (Jennifer Guthrie)
    Der Schulball steht bevor und Parker stürzt sich in Unkosten, um den Abend für Annie und sich zu einem einmalig schönen Erlebnis zu machen. Smoking und Luxuslimousine werden gemietet, eine teure Hotelsuite wird reserviert – und dann kommt Schwesterchen Shelly ins Spiel. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereSo 09.05.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 19 (23 Min.)
    +++
    Parker und Mikey wollen ihren Freund Jerry endlich zu einem richtigen Kerl erziehen. Sie veranstalten einen Männerabend mit anschließendem Besuch eines Striptease-Lokals. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereSo 23.05.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 20 (23 Min.)
    +++
    Jerrys jahrelanger Eifer in der Schule wird belohnt. Durch ein Förderprogramm der Schulbehörde bekommt er die Möglichkeit, von seiner Klasse direkt in die Abschlussklasse zu wechseln. Voller Stolz beginnt er seine neuen Aufgaben. Doch bald gibt es eine Ernüchterung für alle: Jerry bekommt auf einen Aufsatz nur einen Zweier. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereSo 30.05.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 21 (23 Min.)
    +++
    Für Parkers Freundeskreis ist die regelmäßig stattfindende Filmnacht eine besondere Attraktion. Nur wenige werden dazu geladen. Ihr Veranstalter lässt sich widerwillig dazu überreden, auch Larry Kubiac teilnehmen zu lassen. Für Larry, der außer Kohler eigentlich keine Freunde hat, wäre dies eine einmalige Gelegenheit, Anschluss zu finden. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.1994PRO 7Original-TV-PremiereSo 06.06.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 22 (23 Min.)
    +++
    Das Lokal, in dem sich die gesamte Schule regelmäßig zu treffen pflegt, soll abgerissen werden. Dabei feiert man gerade sein fünfzigjähriges Bestehen. Hank, der momentane Besitzer, bittet seinen Vater einen Kredit. Doch dieser hat gerade seine gesamte Barschaft in den Bau eines Einkaufszentrums investiert. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.1994PRO 7Original-TV-PremiereSo 13.06.1993FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parker Lewis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…