zurückStaffel 2, Folge 1–20weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)

      Ex-Boxer Harry „Goldi“ Goldhammer träumt von einem Comeback, um seiner jungen Freundin „Biene“ zu imponieren. Die will jedoch nicht mit ansehen, wie Goldi sein Leben ruiniert, und plant überstürzt ihre Abreise. Goldi ist am Boden zerstört. Unterdessen bereitet Herr Hoffmann seine Verkaufsveranstaltung vor. Dabei kommt heraus: Der dubiose Geschäftsmann handelt mit Naziartikeln. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.09.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)

      Der ehemalige Eiskunstlaufstar Tatjana Herbst soll die Sendung „Talk am Kamin“ live aus dem Parkhotel Stern moderieren. Als Tatjana ihren Talkgast kennen lernt, weigert sie sich, die Sendung zu machen. Es ist Jan Lorenz, ihre erste große Liebe, an der sie vor zehn Jahren fast zerbrochen wäre. Jan, der Tatjana immer noch liebt, arrangiert eine Aussprache. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.09.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)

      Der preisgekrönte Schriftsteller Ernst Obermann feiert in seiner Suite ausschweifende Partys. Das hat Folgen: Auf seiner Hotelrechnung steht bald ein beträchtliches Sümmchen. Dieter Stern zweifelt allmählich die Liquidität seines berühmten Gastes an. Empfangschef Georg erfährt indessen den Grund für die wilden Orgien: Obermanns Frau hat ihn verlassen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.09.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)

      Herr Kurpjuweit, ein neuer Gast, hat nicht den allerbesten Ruf: Erst vor einem Monat hat der Hotelkritiker einem anderen Luxushotel ein übles Zeugnis ausgestellt. Deshalb tut Hausdame Petra alles, um dem schwierigen Gast alles recht zu machen. Doch der hat trotzdem immer irgendetwas auszusetzen. Außerdem will er für seine Unterkunft nichts zahlen. Als sich Diane bei Kurpjuweits Verlag beschweren will, erlebt sie eine Überraschung. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.09.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)

      Im Parkhotel beziehen zwei Größen aus der Musikszene Quartier: Im zweiten Stock haust die Heavy-Metal-Band Randalica. Operndiva Charlotte Weiss zieht sich in ihre Suite zurück und möchte in Ruhe gelassen werden. Obwohl auch Randalica-Frontman Danny Kiefer niemanden sehen will, dringt Anika in sein Zimmer ein. Und findet Frauenschwarm Danny im Kreis seiner Familie vor. Von ihrem Idol enttäuscht, kann Anika nicht den Mund halten und so landet die Geschichte bei einem Radiosender. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.09.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)

      Adalbert „Berti“ von Spangenberg, Sohn eines Münchner Hotelbesitzers, checkt im Parkhotel ein. Er will die Sterns überreden, ihm ein Bild zu verkaufen, dass sein Vater unbedingt haben will. Auf dem Porträt ist Charlie abgebildet, die große Liebe Otto Sterns. Weil auch Peter von Spangenberg, Bertis Vater, Charlie heiraten wollte, glaubt der Sohnemann mit diesem Bestechungsgeschenk schneller zum Geschäftsführer ernannt zu werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.10.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)

      In einigen Gästezimmern kommt kein warmes Wasser mehr aus dem Hahn. Während der Reparaturarbeiten am Heizkessel besteht die Gefahr einer Explosion. Diesen Zustand macht sich Jörg Petzold, ein langjähriger Angestellter, zunutze. Weil er noch eine alte Rechnung mit Otto Stern offen hat, macht sich Petzold am Ventil des defekten Kessels zu schaffen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.10.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)

      Im Parkhotel läuft ein Casting für eine neue Parfüm-Werbekampagne. Bis auf eine Kandidatin sind alle Mädchen da, die von Marketingchefin Brahms und Carola Ebert ausgewählt wurden. Endlich kommt eine junge Frau ziemlich aufgelöst im Hotel an und wird sofort von Max hübsch zurecht gemacht. Erst bei den Probeaufnahmen stellt sich heraus, dass das Mädchen kein Model, sondern die Tochter von Carola Ebert ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.10.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)

      Henriette Schürmann, eine ältere Dame, erregt durch seltsame Wünsche Aufsehen. Sie will unbedingt im Zimmer 204 wohnen und ordert zu einer Flasche Champagner zwei Gläser, ohne Besuch zu empfangen. Als Michael Stern sich ihrer annimmt, zieht sie ihn ins Vertrauen: Ihr Mann, mit dem sie die Flitterwochen im Parkhotel verbracht hat, ist vor einem Jahr gestorben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.10.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)

      Karla glaubt, dass ihr Mann Michael sie betrügt. Mit Hilfe des Privatdetektivs Christoph Prinz will sie ihren Mann überführen. Und tatsächlich überrascht sie Michael mit seiner Geliebten Marion im gemeinsamen Liebesnest. Obwohl Karla verspricht, niemandem davon zu erzählen, weiß Michael, dass sein Fehltritt noch Konsequenzen haben wird. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.11.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)

      Chefkoch Josef darf eine Kochsendung moderieren. Bald hat er nur noch seine Karriere als Fernsehstar im Kopf und vernachlässigt die Arbeit im Hotel. Als Josef ein wichtiges Bankett verbummelt, muss die neue Küchenhilfe Irmgard einspringen und die Gäste bewirten. Dieter ermahnt seinen Koch, der daraufhin beleidigt das Handtuch wirft. Doch dann liest Josef, dass die neue Küchenchefin des Parkhotels ihren Job bestens im Griff hat und beschließt, seine Berufsehre wiederherzustellen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.11.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)

      Seit Fränzis Vater, Richard Dollinger, seine neue Flamme Brigitte hat, kümmert er sich kaum noch um seine Tochter. Die überlegt deshalb, wie sie die ungeliebte Dame in die Flucht schlagen könnte. Sie beschließt, sich Brigittes panische Angst vor Mäusen zunutze zu machen. Doch auf dem Weg zu Brigittes Hotelzimmer können die Nager entkommen und sorgen bald im ganzen Hotel für schrille Schreckensschreie. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.11.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)

      Der Vater von Zimmermädchen Ariane, Karl Bisentus, war als Arzt sehr erfolgreich, bevor ihm ein verhängnisvoller Kunstfehler unterlief. Heute ist er obdachlos und Alkoholiker. Ariane will ihrem Vater helfen und bringt ihn heimlich im Parkhotel unter. Als bei der schwangeren Sandra plötzlich die Wehen einsetzen und ein Arzt gebraucht wird, muss Arianes Vater sein Versteck verlassen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.11.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)

      Stammgast Pohl kommt jedes Jahr ins Parkhotel. Doch dieses Mal wundern sich alle über sein seltsames Verhalten. Am meisten staunt allerdings Frau Pohl, als sie ihrem Mann einen überraschenden Besuch abstattet und einer aufgedonnerten Blondine gegenüber steht. Herrn Pohl bleibt nichts anderes übrig, als zuzugeben, dass er ab und zu in Frauenkleider schlüpft. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.12.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)

      Hobbysegler Hardy Menzel möchte sich im Parkhotel Stern in aller Ruhe auf seine geplante Weltumsegelung vorbereiten. Doch das Treffen mit seinem Sponsor endet in einem Fiasko. Ein großer Schock ist auch die Begegnung mit seiner Reisebegleitung, einer tollpatschigen, kurzsichtigen Lehrerin. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.12.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)

      Lara Stern lernt die junge Turnerin Caroline kennen, die sich gerade auf die Europameisterschaft vorbereitet. Dass die beiden Freunde werden, sieht Carolines Trainer gar nicht gern. Vor allem, da Lara Zeuge eine sexuellen Übergriffes von ihm auf seinen Schützling wurde. Als die Sportlerin aus lauter Frust eine Schüssel Tiramisu in sich hineinstopft, kommt es zum Eklat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.12.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)

      Karla stellt den Waisenjungen Kostja als Küchenhilfe ein. Bald wird der berühmte Pianist Antipov auf ihn aufmerksam, der vom Klavierspiel des Jungen völlig begeistert ist. Kostja reagiert jedoch äußerst merkwürdig auf das Interesse des großen Meisters. Antipov ist verwirrt, bis er das Geheimnis des kleinen Künstlers entdeckt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.12.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)

      Alarm im Parkhotel: Der gehörnte Rainer Beck hat seine Frau und ihren neuen Liebhaber als Geisel genommen. Er will nicht nur seine Ehre wieder herstellen sondern auch sein Geld zurück, dass ihm Eckert, ein ehemaliger Geschäftspartner, gestohlen hat. Beck, der die Verliebten in einem Hotelzimmer gefangen hält, bringt auch noch Michael Stern und Pascal in seine Gewalt. Die Situation droht zu eskalieren. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.12.2001 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)

      In einer TV-Show wurden Betty und Mark zum „Traumpaar“ gekürt. Ihr Preis: ein Wellness-Wochenende im Parkhotel. Doch von Erholung keine Spur. Der Produzent und die Moderatorin streiten permanent und auch zwischen Betty und Mark kommt keine Harmonie auf. Dann taucht auch noch Bettys Ex-Freund im Hotel auf. Das Chaos ist perfekt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.01.2002 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 20 (50 Min.)

      Ein Seitensprung mit Folgen: Der bekannte Schönheitschirurg Dr. Mayer hat sich im Parkhotel mit einer jungen Frau einquartiert. Dummerweise ist seine Frau in Begleitung eines attraktiven Mannes im Nebenzimmer abgestiegen. Die beiden haben jedoch keine Ahnung, dass ihr Partner ebenfalls hier ist. Die Hotelangestellten haben alle Hände voll zu tun, um ein Zusammentreffen der Untreuen zu verhindern. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.01.2002 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Park Hotel Stern im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …