• Paranoid

      Original-Erstausstrahlung: 22.09.2016 itv (Englisch)

      In der fiktiven britischen Kleinstadt Woodmere wird eine Ärztin erstochen, als sie gerade ihren dreijährigen Sohn zum Spielplatz bringt. Die Tat wird von mehreren Zeugen beobachtet, doch der Täter entkommt. Ein örtliches Ermittlerteam verdächtigt zunächst einen Mann, der sich in psychiatrischer Behandlung befindet. Als jedoch auch dieser tot aufgefunden wird, ist dessen Bruder davon überzeugt, dass der ursprüngliche Verdächtige von unbekannten Dritten als Marionette benutzt wurde, um die wahren Täter zu schützen.

      Hinweise eines unbekannten Informanten bringen die Ermittler auf die Spur eines Düsseldorfer Pharmakonzerns. In Zusammenarbeit mit den deutschen Polizisten Linda Felber (Christiane Paul) und Walti Merian (Dominik Tiefenthaler) wollen die britischen Behörden Licht ins Dunkel bringen. Doch dann wird auch ein weiterer Verdächtiger tot aufgefunden – mit dem Gesicht nach unten in einem Swimmingpool schwimmend. (Text: mm)

      Paranoid – Streams

      Paranoid – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Paranoid im Fernsehen läuft.