Staffel 3, Folge 22

  • 69. Der Deserteur (The Desertion Of Keith Ryder)

    Staffel 3, Folge 22 (60 Min.)
    Keith Ryder, einst ein guter Soldat, konnte wegen der Brutalität des Vietnamkrieges nach einer Verletzung nicht an die Front zurückkehren und desertierte. Jahrelang lebte er im Exil in Kanada. Als jedoch sein Vater einen Herzinfarkt erleidet, will er ihn unbedingt besuchen, wohl wissend, dass er verhaftet werden könnte. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.1992RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 30.03.1974ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 31.05.2006
04:00–05:00
04:00–
Do 22.02.1996
Mo 22.02.1993
Mi 02.09.1992
NEU
Füge Owen Marshall – Strafverteidiger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Owen Marshall – Strafverteidiger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Owen Marshall – Strafverteidiger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…