Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1962) am melden

      Bin leider erst vor ca. 2 Wochen auf diese Serie mit meinem Lieblingsschauspieler Lee Majors gestoßen. Seit dem 8.5.06 wird die Serie ja von 'DAS VIERTE' zum 3. mal wiederholt. Ich finde jede Folge sehr interessant, auch wenn der Sender scheinbar die Reihenfolge der Serie nicht einhält. Mir kommt es so vor als würde die Serie in umgekehrter Reihenfolge ausgestrahlt werden. Was da heißt, es werden zuerst die Folgen aus dem Jahr 1974 gezeigt. Aber egal, auch wenn Lee in dieser letzten Staffel nicht oft zu sehen ist, schließlich drehte er zu dem damaligen Zeitpunkt auch gleichzeitig DER SECHS MILLIONEN DOLLAR MANN, finde ich ist die Serie ser gut gemacht! Es ist immer sehr spannend mitzuerleben wie sich der
      Rechtsanwalt der Wahrheit nähert und für seinen Mandanten jeweils das Beste herausholt!
      Hoffentlich werden alle Folgen ausgestrahlt!
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Ich glaube, es gab einen Pilotfilm zu dieser Serie in Spielfilmlänge aus dem Jahre 1971. Ron Leibman habe ich auch zumindest in "Kaz&co." für eine Fehlbesetzung gehalten.
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Diese TV-Serie war fast genauso gut wie "Petrocelli".
          Auf jeden Fall besser als "Kaz & Co." mit dem blassen Ron Leibman...
            hier antworten
          • (geb. 1960) am melden

            Zwar bekam man in dieser Serie die üblichen Gerichtsklischees geboten (Guter, edler Anwalt - Fieser Staatsanwalt), trotzdem war die Serie spannend und unterhaltsam. Und mit Arthur Hill und Lee Majors war sie obendrein noch gut besetzt.
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Owen Marshall – Strafverteidiger im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Owen Marshall – Strafverteidiger-Fans

            Transparenzhinweis

            * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

            Auch interessant …