Our Flag Means Death
USA 2022–2023
  • Abenteuer
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereRTL+OriginalspracheEnglisch
Füge Our Flag Means Death kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Our Flag Means Death und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Comedyserie handelt von den Abenteuern des Piraten Stede Bonnet (Rhys Darby), der als englischer Aristokrat zu Beginn des 18. Jahrhunderts sein wohlhabendes Leben hinter sich lässt, um als Freibeuter mit seinem Piratenschiff Revenge vor der Ostküste Amerikas die Weltmeere unsicher macht. (Text: VT)

Our Flag Means Death – Streaming

Our Flag Means Death – Community

  • (geb. 1988) am

    Diese Serie hat sich sofort zu meiner absoluten Lieblingsserie entwickelt. Eine romantische Komödie mit Piraten ist schon ziemlich cool. Aber das ist eben lange nicht alles. Kaum eine andere Serie verbindet Comedy so gut mit ernsten Themen und behandelt dabei alle Charaktere mit so viel Respekt. Es gibt jede Menge Drama und ich habe lange nicht mehr so mitgefiebert. Die Schauspieler liefern eine großartige Leistung ab, und insbesondere Taika Waititi und Rhys Dharby sieht man an, dass sie schon lange befreundet sind. Die Chemie stimmt einfach. Eine Serie, die ich mir immer wieder anschauen kann, wenn ich Aufmunterung brauche oder auch einfach so. Jedem nur zu empfehlen!
  • (geb. 1970) am

    Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich die Serienentdeckung der letzten Jahre. Eine Crew, die süchtig macht, so dass ich die erste Staffel bereits mehrfach gesehen und immer wieder Neues entdeckt habe. Tolle Drehbücher, gleichermaßen lustig und klug. Schauspielerisch top, ein tolles Ensemble. Leider konnte ich von der zweiten Staffel bisher nur Ausschnitte sehen und kann nur hoffen, dass sich bald entweder ein Streamingdienst für Deutschland findet, oder die Serie auf DVD erscheint. Am liebsten beides!
  • (geb. 1984) am

    Our Flag means Death war mein
    Überraschungs-Hit 2023 und gehört zu meinen absoluten
    Lieblingsserien. Sie fängt sehr witzig an à la Workplace Comedy auf
    einem Piratenschiff, wandelt sich dann aber mehr und mehr in eine
    herzerwärmende romantische Komödie.
    Die Themen 'Du wirst geliebt und
    akzeptiert, so wie du bist', 'found family' und die Verabeitung
    traumatischer Erlebnisse werden ganz groß geschrieben.
    Rhys Darby als der Gentleman Pirat
    Stede Bonnet und Taika Waititi als der gefürchtete Pirat Blackbeard
    liefern eine unglaubliche schauspielerische Leistung ab. Aber auch
    die Nebendarsteller, allen voran Con O'Neill als Izzy Hands, stehen
    ihnen in nichts nach.
    Die Serie hat einen unglaublichen
    Wiederschauwert. Es gibt soooo viele kleine Details, doppelte
    Bedeutungen, Parallelen zwischen der 1. und 2. Staffel, so dass man
    immer wieder etwas Neues entdeckt - absolute Suchtgefahr!
  • am

    Was für ein Bockmist. Null lustig, Schauspieler bekommen es nicht gebacken, übergriffige Besetzung nach Hautfarben. Absolut verschwendete Zeit. 0,5 von 5.

Our Flag Means Death – News

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf wahren Ereignissen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Our Flag Means Death online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…