Folge 7

  • Ostfriesenmoor

    Folge 7 (90 Min.)
    Ein Frauenmörder macht Ostfriesland unsicher. Die Opfer werden in Ferienwohnungen ermordet. Die scheinbar einzige Gemeinsamkeit der Ermordeten ist ihr fehlendes Tattoo. Hebt der Mörder dieses als Trophäe auf, oder hat er ganz andere Dinge damit gemacht? – In diesem Fall jagt Ann Kathrin Klaasen nicht nur einen psychopathischen Serienmörder, sondern sie versucht auch, ihren Mann Frank Weller vor einem Desaster zu bewahren.
    Wellers Instinkt schlägt Alarm. Er findet Hinweise, dass der Geliebte seiner Tochter der gesuchte Serienkiller ist. Auch, wenn Jule ihren Vater für paranoid erklärt und auch Ann Kathrin sich skeptisch zeigt, ist Weller felsenfest davon überzeugt, seine Tochter den Fängen eines Serienkillers entreißen zu müssen. Dafür riskiert er alles. Und zu allem Überfluss mischt sich auch noch das BKA ein. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2023ZDFDeutsche Online-PremiereSa 28.01.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.02.2023
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Ostfrieslandkrimis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ostfrieslandkrimis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Die Beschreibung zu „Ostfriesenmoor“ ist falsch. Gehört zum vorherigen Krimi .

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ostfrieslandkrimis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…