Folge 11

  • Ostfriesennacht

    Folge 11 (90 Min.)
    Für Jule Weller (Lydia Maria Makrides) ist Maximilian Fenrich (Matthias Koeberlin) der Mann des Lebens. – Bild: Helmut Pirnat
    Für Jule Weller (Lydia Maria Makrides) ist Maximilian Fenrich (Matthias Koeberlin) der Mann des Lebens.
    Ein Mörder geht um in Ostfriesland. Einer, der Frauen in Ferienwohnungen tötet. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie trugen ein Tattoo eines sogenannten Krafttieres, das entfernt wurde. Während Rupert seinen ganz privaten Kontakt spielen lässt, um den Hauptverdächtigen jenseits der offiziellen Ermittlungsmethoden aus der Reserve zu locken, versucht Ann Kathrin Klaasen ihren Mann Frank Weller vor einem Desaster zu bewahren. Ihn beschleicht ein ungutes Gefühl, da seine Tochter einen neuen Freund hat, einen alten Bekannten, den er zutiefst ablehnt. Als sich seine Tochter ebenfalls solch ein
    Tattoo stechen lässt, bohrt Weller weiter.
    Und er wird fündig! Der neue Geliebte könnte durchaus der gesuchte psychopathische Serienkiller sein. Auch wenn Jule ihren Vater für paranoid erklärt, und auch Ann zeigt sich skeptisch, ist Weller felsenfest davon überzeugt, seine Tochter den Fängen eines Serienkillers entreißen zu müssen. Dafür riskiert er alles, und das Verhältnis zu seiner Tochter wird auf eine harte Probe gestellt. Zu allem Überfluss mischt sich auch noch das BKA ein, denn die Mordserie nahm ihren Anfang nicht erst in Ostfriesland. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 28.12.2024 ZDFDeutsche Streaming-Premiere Sa. 21.12.2024 ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di. 25.02.2025
20:15–21:45
20:15–
Sa. 28.12.2024
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Ostfrieslandkrimis kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Ostfrieslandkrimis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ostfrieslandkrimis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App