Staffel 3, Folge 14

    • 42. Die Flucht

      Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
      Charles, 25, ist wegen Absingens verbotener Lieder erst zum Tode verurteilt und dann zu langjähriger Festungshaft begnadigt worden. Sein Mithäftling ist der gleichaltrige Hinrich Wagner. Er will fliehen. Das wird möglich, als Wagners Freund, der Mediziner Reinhard Breyer, getarnt als Kompaniechirurg, in der Festung auftaucht. Charles und Wagner rauchen Bilsenkraut, damit sie in das Lazarett verlegt werden. Allerdings gelingt nur Wagner die Flucht. Charles muss bleiben. Begünstigung kann ihm aber niemand nachweisen. (Text: NDR)
      Deutsche TV-PremiereMi 03.12.1980ARD

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 23.11.2017
    00:20–00:45
    00:20–
    Fr 03.11.2000
    06:30–07:00
    06:30–
    Do 02.11.2000
    11:30–12:00
    11:30–
    Mi 03.12.1980
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Onkel Bräsig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…