Staffel 3, Folge 9

  • 37. Aurelie Schönborn

    Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Die Häftlinge Charles, Kopernikus und der Kaptein haben sich eine kleine Freiheit erstritten, den täglichen Freigang vor der Festung. Dabei bleibt es nicht aus, dass sie auch weiblichen Wesen begegnen. Darunter ist zum Beispiel Aurelie, der Tochter des Proviantmeisters Schönborn. Alle drei Männer verlieben sich sofort in sie. Charles
    verzichtet als Erster, weil er eine Braut zu Hause hat. Aber Kopernikus gewinnt schließlich Aurelies Gunst, weil er eine Sprache beherrscht, die nur er und Aurelie verstehen: die Zeichensprache der Gehörlosen. Der Kommandant, ein verständiger Mann, gibt schließlich seine Einwilligung zur Verlobung. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.1980ARD

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 19.10.2017
00:20–00:45
00:20–
Fr 29.09.2000
06:30–07:00
06:30–
Do 28.09.2000
11:30–12:00
11:30–
Mi 05.11.1980
NEU
Füge Onkel Bräsig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Onkel Bräsig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Onkel Bräsig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…