Staffel 2, Folge 13

  • 20. Countdown in der Südsee (The South Seas Connection)

    Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    Holli und Mack haben auf Samoa einen Fall gelöst und verbringen noch ein paar Tage auf der Insel. Mack bändelt mit Victoria an, die in der Nacht in seinem Bett erschossen wird. Unbekannte schlagen Mack nieder und injizieren ihm ein tödliches Gift mit verzögerter Wirkung. Dann erhält er den Auftrag, sofort nach Auckland abzureisen, wo er zur Sicherheitstruppe des gastierenden Vizepräsidenten gehört.Vor Ort bekommt Mack weitere Instruktionen: Er soll einen Koffer mit Geld abholen, den größten Teil auf sein eigenes Konto einzahlen und den Rest auf der
    Pferderennbahn verwetten.
    In der Hoffnung, den geheimnisvollen Auftraggebern auf die Spur zu kommen, läßt sich Mack auf alles ein. Indessen sucht Holli verzweifelt nach einem Gegenmittel für das Gift.Mack erfährt, daß er den Vizepräsidenten erschießen soll. Durch seine diversen Transaktionen hat er bereits so viele Beweise für seine Schuld beigebracht, daß er noch nicht einmal selbst schießen müßte, um als Täter überführt zu werden. Da erkennt Holli, daß der Chauffeur Benji zu den Verbrechern gehört und setzt ihn unter Druck. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.1996VOXOriginal-TV-PremiereSa 24.02.1996Syndication

Sendetermine

Di 27.04.1999
So 04.02.1996
NEU
Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…