Staffel 2, Folge 12

  • 19. Romanows Steine (The Romanoff Affair)

    Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Holli soll die Todesursache bei einem Mann feststellen, der in Samoa nach einer Beinschußverletzung verstorben ist. Weil es sich um einen ehemaligen Vietnam-Soldaten handelt, der schon mal als vermißt galt, wird auch Mack nach Samoa geschickt, um die Umstände des Todes zu untersuchen.Holli findet im Magen des toten Ed Chance zwei große Diamanten, die Verletzungen der Magenwände verursachten, an denen er letzlich verblutet ist. Es stellt sich heraus, daß die Diamanten zu der kostbaren Romanow-Sammlung gehören, die in Rußland gestohlen wurde und seither als verschollen galt. Ebenfalls verschwunden ist
    Tommy, der junge Gehilfe von Chance, der an der Bergung der Sammlung aus dem Meer mitgewirkt hatte.
    Er wird kurze Zeit später erschossen aufgefunden.Holli und Mack versuchen nun herauszubekommen, wer die Interessenten an der Romanow-Sammlung sind. Dabei lernt Holli den ebenso sympathischen wie zwielichtigen Dan Hollingworth kennen. Sie stellt fest, daß er tief verwickelt ist in das Schmuggelgeschäft mit den Juwelen. Und sie kann nicht verhindern, daß er von seinen Komplizen, der Französin Elaine Dupree und dem windigen Inspektor Stanley aus Hongkong, umgebracht wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.01.1996VOXOriginal-TV-PremiereSa 17.02.1996Syndication

Sendetermine

Mo 26.04.1999
So 28.01.1996
NEU
Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…