Staffel 2, Folge 11

  • 18. Tödliche Träume (Kingmare On Night Street)

    Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Holli erlebt einen Alptraum: Der Tag beginnt mit dem Freispruch eines Mörders. Dessen Schuld konnte zwar aufgrund einer DNA-Analyse erwiesen werden, doch im letzten Moment führte er die Existenz eines Zwillingsbruders ins Feld. Holli sieht die geplatzte Verurteilung als eine berufliche Niederlage an.Doch damit nicht genug: Holli erfährt, daß ein von ihr mitentwickeltes Krankenpflege-Programm offenbar von einigen Ärzten mißbraucht wurde, um sich zu bereichern. Holli soll nun 250.000 Dollar Entschädigung aufbringen, um einer Betrugsanklage zu entgehen. Da macht Mack ein verlockendes Angebot. Er hat einen Insider-Tip für ein betrügerisches Pferderennen erhalten und als Gegenleistung einen verhafteten Buchmacher
    freigelassen.
    Holli sieht ihre Chance, mit dem Wettgewinn ihre Schulden abzutragen. Doch bevor der Buchmacher das Siegerpferd des Rennens nennen kann, wird er von den Bodyguards des Casinobesitzers Culhane erschossen.Holli und Mack sind ratlos. Aber Culhane kommt Holli entgegen: Sie kann ihre Wette auf jeden Fall gewinnen, wenn sie eine Nacht mit ihm auf seinem Boot verbringt. Als Holli auf dem Boot erscheint, muß sie feststellen, daß Culhane keineswegs eine Liebesnacht im Sinn hat. Er will seine Frau töten und verlangt von Holli, daß sie bei der Autopsie die entsprechenden Spuren übersieht. Holli ist verzweifelt. Als Mack ihr zu Hilfe eilt, wird er lebensgefährlich verletzt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.01.1996VOXOriginal-TV-PremiereSa 02.03.1996Syndication

Sendetermine

Fr 23.04.1999

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge One West Waikiki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One West Waikiki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One West Waikiki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…