Once Upon a Time in Wonderland

    Kommentare 1–9 von 9

    • Joumi (geb. 1993) am 10.09.2015

      Also ich finde OUAT in Wonderland mega, sowohl von der Storyline her als auch von den schauspielerischen Leistungen der Darsteller. Ich für meinen Teil, kann es nur weiterempfehlen und werde mir auch die DVD kaufen, wenn denn eine Erscheinen sollte.^^ EINFACH KLASSE!
        hier antworten
      • Alice im Kummerland am 30.10.2014

        Nun ist also diese Märchenserie zu Ende und Alice findet sich am Ende mit ihrem von dem Kaninchen angetrauten Cyrus (geht das überhaupt?) im realen Leben wieder. Ob sie, die doch so gut mit dem Schwert umgehen können, besonders Alice, dort überhaupt glücklich werden können? Ich habe so meine Zweifel. Jedenfalls ist auch die Rote letztendlich die Gute und auch die Mutter tauchte kurz auf - die Trauer um ihren Tod war jedenfalls nicht besonders groß. So wendete sich doch noch alles zum Guten, aber nachtrauern werde ich der Serie nicht. Alice hatte keine Ausstrahlung, wie Kati bereits sagte; überzeugend waren eigentlich nur Anastacia und der/die Jaberwocky.
        • Oncer am 03.11.2014

          Beim Schluss musste ich mir ja, obwohl ich mit einem Happy End gerechnet hatte, schon an den Kopf fassen. Besonders übertrieben fand ich ja die Hochzeit, das weisse kanichen ist der Pfarrer und seine Familie sitzt hinter der Stiefmutter die Alice noch vor einiger Zeit nicht leiden konnte und für total bekloppt hielt, sitzt seelig lächelnd da.
        • Alice im Kummerland am 05.11.2014

          ja, die lächelnde Stiefmutter ist mir bei dieser komischen Hochzeit auch aufgefallen. Eigentlichhätte sie inzwischen dafür gesorgt haben müssen, dass sowohl ihr Gatte als auch sie selbst (nach dem Auftauchen des Kaninchens) in die Klapse kommen.
        hier antworten
      • Julia (geb. 1990) am 07.10.2014

        Ich Finde die Serie Once Upon A Time In Wonderland Klasse finde es super schade das nur 13 Folgen raus kommen und die Serie abgesetzt wurde =( ... Weiß jemand wann die Staffel auf Dvd raus kommt ???
        • Seven7 am 17.10.2014

          Ich würde einfach immer wieder bei Amazon vorbei schauen, zumeist erscheint dort das Veröffentlichungsdatum einige Monate früher. Und es gibt zwar keine zweite Staffel, aber zumindest wird Michael Socha (Will Scarlet, Herzbube) auch in der 4. Staffel von Once upon a time als Hauptdarsteller zu sehen sein ;).
        hier antworten
      • Alice im Kummerland am 25.09.2014

        Verstehe nicht, wie man so etwas produzieren kann. Once upon a time im Original (mit Regina) war um Klassen besser. Die Königin hier kann überhaupt nicht mithalten. Alice ist überhaupt nicht glaubhaft und hübsch schon gar nicht. Warum bringt man so etwas nicht früher und belässt PPL an seinem Sendeplatz?
        • Alice im Kummerland am 26.09.2014

          Sorry, ich meinte PLL (pretty little liars).
        • Kati (geb. 1977) am 16.10.2014

          Ich liebe das Original, aber das hier ist wie eine langweilige Kopie. Die Darstellerin der Alice überzeugt mich überhaupt nicht und hat rein optisch betrachtet zu dunkle Haare und Null Ausstrahlung. Gerade bei Disney (und auch vielen anderen Produzenten) wurde Alice immer als hellblond dargestellt.
          Es kommt mir auch vor, als würden die Märchen, die nicht mehr in OUAT passten, hier hinein gequetscht: Aladdin, Alice im Wunderland, die Feen Neverland, Robin Hood...
        • Oncer am 22.10.2014

          Wenn man es genau nimmt, ist es beim Original ja auch nicht anders auch dort werden Geschichten wild gemischt. Ich finde die Hauptdarstellerin der Alice ja auch nicht gerade hübsch, aber das können wir ja nicht mehr beeinflussen. Die rote Königin dagegen finde ich irgendwie klasse, liegt sicher an ihrem botox Gesicht, aber irgendwie finde ich sie total passen.
        • Alice in Kummerland am 27.10.2014

          Die rote Königin hat sich inzwischen gemausert. Sie gefällt mir jetzt besser als am Anfang. Da normalerweise Castings in der USA kein Problem sind, hätte man für Alice durchaus eine äußrelich etwas attraktivere Person finden können. Gleiches gilt für den Herzbuben.
        • Manu0487 am 28.10.2014

          An Anfang war ich der Serie sehr skeptisch gegenüber, da ich finde, dass die meisten Spin Offs in die Hose gehen! Doch die Serie hat mich überzeugt! Die Handlung ist interessant und genauso gut durchdacht wie das Original! Auch die Besetzung finde ich sehr passend und authentisch. Schade finde ich nur, dass viele hier nur die Optik und das Aussehen interessiert! Ich will nicht nur überperfekte, schön operierte und maskenhafte Menschen im Fernsehen sehn
        • Oncer am 28.10.2014

          Manu, gerade die rote Königin finde ich persönlich ja ein Paradebeispiel für ein maskenhaftes und zu perfektes Gesicht, aber zu der Rolle passt es ja wie die Faust aufs Auge. Alice entspricht für mich einfach nicht gerade meiner Vorstellung von "meiner" Alice und wenn ich sie so betrachte, finde ich sie einfach nicht gerade hübsch. Das ist alles meine Meinung, also wo ist das Problem? Hier kann doch jeder seine Gedanken frei äussern, du machst das ja auch.
        • Alice in Kummerland am 29.10.2014

          Washeißt, wir seien nur am Aussehen interessiert? Aber äußerlich etwas hergeben sollte man schon, wenn man die hauptrolle spielt.
        • Kristin am 01.11.2014

          Hat jemand eine Antwort auf diese fragte wird once upon a
          time irgendwann auch als DVD verkauft
        hier antworten
      • Holger (geb. 1980) am 20.06.2014

        Wann kommt die Serie im Fernseh
          hier antworten
        • Belle (geb. 1995) am 16.04.2014

          Ich LIEBE Once upon a Time in Wonderland! Gefällt mir um einiges besser, als Once upon a Time, um ehrlich zu sein. Anfangs mochte ich Anastacia nicht, doch nach und nach hab ich sie wirklich lieb gewonnen. Und Will erstmal ;)
            hier antworten
          • Cliff (geb. 1990) am 31.01.2014

            Weiss einer wann die Serie auf Deutsch ausgestrahlt wird, bzw. wo ich dazu mehr Infos erhalte. Würde mich sehr über Informationen dazu freuen.
            • Jana (geb. 1993) am 03.02.2014

              Da ist wohl noch nichts geplant, wenn dann würde ich mal bei Super RTL nachfragen, da die das Orginal senden. Ansonsten weiß ich aber auch nicht mehr
            hier antworten
          • Sandi (geb. 1979) am 20.01.2014

            Mir gefällt die Serie ausserordentlich gut! Erst hatte ich meine Vorbehalte, auch bezüglich der roten Königin (ich dachte, was ist das denn für eine, viel zu sexy-blond-naiv-dümmlich). Aber sie hat mich gewonnen, vor allem durch ihre Macht-Kabbeleien mit Jafar, der mir auch immer besser gefiel (nachdem ich vergessen konnte, dass es Sayid aus meinem geliebten LOST war).
            Alice selbst ist erfrischend normal-natürlich aussehend (also das Gegenteil der Red Queen) und Knave, ihr Begleiter ist herrlich "britisch", flapsig, frech.
            Ich hoffe, dass es so weiter geht und die Serie im Herbst mit der 3. Staffel Once upon a Time ins Free-TV kommt
              hier antworten
            • el_consumente (geb. 1981) am 02.11.2013

              Die Serie ist ganz nett, kann dem "großen Bruder" aber noch lange nicht das Wasser reichen!!! Ist eine moderne Neuerzählung von Alice in Wonderland! Ähnlich wie bei Once Upon a Time werden Rückblicke gezeigt, hier begegnen uns auch ab und an ein paar bekannte Gesichter aus Once Upon a Time, wie z. B. Robin Hood, der erst kürzlich einen Gastauftritt in der 3. Season von OuaT hatte!

              Kopiert wurden meiner Meinung nach die Charaktere von Rumpelstilzchen und der bösen Königin! Hier tauchen the Red Queen und Dschafar auf!!! Naja, irgendwie mag ich Emma Rigby nicht!

              Fazit: Ganz nett anzusehen, aber noch lange nicht so ein Dauerbrenner wie das Original!!! Hehe und bei Iggy Pops Auftritt als Raupe musste ich doch laut auflachen!!! hehe
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Once Upon a Time in Wonderland im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Once Upon a Time in Wonderland-Fans