Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1986) am

    kennt zufällig jemand den musiktitel der bei der neuen staffel - erste folge beim günni-sketch (wo er seine freundin pimpt)

    is ein gitarrenlied - man hörts glaub ich während sie so beschreiben was sie alles an ihr ändern wollen?
    • am

      kann mir jemand den namen des original liedes sagen das olm als titelmelodie benutzt?
      • (geb. 1969) am

        Hallo !

        Loise Koschinski auf Malle ,das fand ich zu heiß! Na ja sie hat ja dann doch noch Glück gehabt einen feurigen Spanier abzuschleppen

        Gruß Ulli

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn OLM unterwegs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        OLM unterwegs auf DVD

        Auch interessant…