OLM unterwegs
D 2006–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge OLM unterwegs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu OLM unterwegs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hans Werner Olms „alte Bekannte“, zum Beispiel Iff, der letzte Hippie Berlins, oder die teil-inkontinente Wuchtbrumme Luise Koschinsky, treiben ihr Unwesen auf Deutschlands Straßen. Der Meisterzyniker konfrontiert den Zuschauer mit Figuren, wie sie jeder so oder ähnlich aus dem Alltag kennt – eingebettet in eine Rahmenhandlung, die auf dem Berliner Kiez spielt. (Text: ProSieben)

OLM unterwegs auf DVD & Blu-ray

OLM unterwegs – Community

  • (geb. 1986) am

    kennt zufällig jemand den musiktitel der bei der neuen staffel - erste folge beim günni-sketch (wo er seine freundin pimpt)

    is ein gitarrenlied - man hörts glaub ich während sie so beschreiben was sie alles an ihr ändern wollen?
  • am

    kann mir jemand den namen des original liedes sagen das olm als titelmelodie benutzt?
  • (geb. 1969) am

    Hallo !

    Loise Koschinski auf Malle ,das fand ich zu heiß! Na ja sie hat ja dann doch noch Glück gehabt einen feurigen Spanier abzuschleppen

    Gruß Ulli

OLM unterwegs – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn OLM unterwegs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…