• OLM unterwegs

      Deutsche Erstausstrahlung: 15.01.2006 ProSieben

      Hans Werner Olms „alte Bekannte“, zum Beispiel Iff, der letzte Hippie Berlins, oder die teil-inkontinente Wuchtbrumme Luise Koschinsky, treiben ihr Unwesen auf Deutschlands Straßen. Der Meisterzyniker konfrontiert den Zuschauer mit Figuren, wie sie jeder so oder ähnlich aus dem Alltag kennt – eingebettet in eine Rahmenhandlung, die auf dem Berliner Kiez spielt. (Text: ProSieben)

      OLM unterwegs auf DVD

      OLM unterwegs – Streams

      OLM unterwegs – Community

      phil (geb. 1986) am 28.08.2007: kennt zufällig jemand den musiktitel der bei der neuen staffel - erste folge beim günni-sketch (wo er seine freundin pimpt)

      is ein gitarrenlied - man hörts glaub ich während sie so beschreiben was sie alles an ihr ändern wollen?
      oli am 12.03.2006: kann mir jemand den namen des original liedes sagen das olm als titelmelodie benutzt?
      Ulrike Figas (geb. 1969) am 12.03.2006: Hallo !

      Loise Koschinski auf Malle ,das fand ich zu heiß! Na ja sie hat ja dann doch noch Glück gehabt einen feurigen Spanier abzuschleppen

      Gruß Ulli

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn OLM unterwegs im Fernsehen läuft.