Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Olafs Klub“ startete am 02.09.2021 bei YouTube und am 04.09.2021 im MDR.
Aller guten Dinge sind drei. Im dritten Jahr in Folge begrüßt das "Neue Schauspiel Leipzig" den Godfather of sächsisch Comedy: Olaf Schubert! Heißt: Jetzt isses Kult, bleibt, geht auch nicht mehr weg. Kurz: Wir müssen lernen mit Olafs Klub zu leben! Aber kein Problem, denn auch in diesem Jahr ist Olafs Klub großartig, witzig, spontan, ulkig und brüllend komisch. Und dann sind da ja auch noch seine fünf Gäste. Gestandene Stars und Newcomer aus dem ComedyKosmos spaßen uns gekonnt durch den Abend. (Text: MDR)
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Die Garanten fürs Wohlsein in der Auftaktsendung: Der unvergleichliche Tobias Mann, Comedy-Küken Ivan Thieme, Pianovirtuosin Anne Folger, Satirequeen Sarah Bosetti und Deutschlands berühmtester Lehrersohn Bastian Bielendorfer. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.2021MDRDeutsche Online-PremiereDo 02.09.2021YouTube
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Die Garanten fürs Wohlsein in dieser Show: Der historische Held der Comedy Michael Mittermeier, der von komischem Hass erfüllte Julis Fischer, der begnadete Politsatiriker Florian Schroeder, die Klaviervirtuosin Katie Freudenschuss und der schwarzhumorige Ingmar Stadelmann. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.2021MDRDeutsche Online-PremiereDo 02.09.2021ARD Mediathek
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.09.2021 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Die Garanten fürs Wohlsein in Folge 3: Comedystar Joahnn König, Slampoetin Kirsten Fuchs, Musikkenner Dr. Pop, Migrationskomiker Django Asül und der Leadsänger der Gruppe „Basta“: William Wahl. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2021MDRDeutsche Online-PremiereDo 16.09.2021ARD Mediathek
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    In dieser Sendung sind sie die Garanten fürs Wohlsein: Der witzige Schweizimport: Alain Frei! Der Mann mit tierischem Namen: Thomas Fröschle! Die bitterböse Poetin: Dagmar Schönleber! Der wahrscheinlich einzige Comedian aus den Niederlanden: Patrick Nederkoorn! Und Musik-Legende: Rainald Grebe. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2021MDRDeutsche Online-PremiereDo 23.09.2021ARD Mediathek
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Aller guten Dinge sind drei. Im dritten Jahr in Folge begrüßt das „Neue Schauspiel Leipzig“ den Godfather of sächsisch Comedy: Olaf Schubert! Heißt: Jetzt isses Kult, bleibt, geht auch nicht mehr weg. Kurz: Wir müssen lernen mit Olafs Klub zu leben! Aber kein Problem, denn auch in diesem Jahr ist Olafs Klub großartig, witzig, spontan, ulkig und brüllend komisch. Und dann sind da ja auch noch seine fünf Gäste! Gestandene Stars und Newcomer aus dem Comedy-Kosmos spaßen uns gekonnt durch den Abend. Die Garanten fürs Wohlsein in der dieser Sendung: Die erfrischend witzige Songwriterin: Miss Allie, der „Agrohase“ und sein Herrchen: Tim Becker, der Herr der komischen Geschichten: Nikita Miller, das herrlich bekloppte /​ skurrile Duo: Zärtlichkeiten mit Freunden und die großartig bissige Lisa Eckhart. Olafs Klub! Lachen ist Wellness! (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2021MDRDeutsche Online-PremiereDo 30.09.2021ARD Mediathek
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Aller guten Dinge sind drei. Im dritten Jahr in Folge begrüßt das „Neue Schauspiel Leipzig“ den Godfather of sächsisch Comedy: Olaf Schubert! Heißt: Jetzt isses Kult, bleibt, geht auch nicht mehr weg. Kurz: Wir müssen lernen mit Olafs Klub zu leben! Aber kein Problem, denn auch in diesem Jahr ist Olafs Klub großartig, witzig, spontan, ulkig und brüllend komisch. Und dann sind da ja auch noch seine fünf Gäste! Gestandene Stars und Newcomer aus dem Comedy-Kosmos spaßen uns gekonnt durch den Abend. Die Garanten fürs Wohlsein in dieser Sendung: Der äußerst coole Masud, der Kabarettist und Moderator Lars Reichow, die einmalig skurrile Eva Karl-Faltermeier, der russische Geschichtenerzähler Nikita Miller, und die Sänger und Multi-Instrumentalisten Die Feisten. Olafs Klub! Lachen ist Wellness! (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2021MDRDeutsche Online-PremiereDo 07.10.2021ARD Mediathek
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Aller guten Dinge sind drei. Im dritten Jahr in Folge begrüßt das „Neue Schauspiel Leipzig“ den Godfather of sächsisch Comedy: Olaf Schubert! Heißt: Jetzt isses Kult, bleibt, geht auch nicht mehr weg. Kurz: Wir müssen lernen mit Olafs Klub zu leben! Aber kein Problem, denn auch in diesem Jahr ist Olafs Klub großartig, witzig, spontan, ulkig und brüllend komisch. Und dann sind da ja auch noch seine fünf Gäste! Gestandene Stars und Newcomer aus dem Comedy-Kosmos spaßen uns gekonnt durch den Abend. Die Garanten fürs Wohlsein in Folge 7: Die über das Sexuelle schwadronierende Helene Bockhorst, Comedylegende Martin Schneider, der schräge Jan Philipp Zymny, „Heute Show“-Star: Christine Prayon und die preisgekrönten Liedermacher: Simon & Jan. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2021MDRDeutsche Online-PremiereDo 14.10.2021ARD Mediathek
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Gestandene Stars und Newcomer aus dem Comedy-Kosmos spaßen uns gekonnt durch den Abend. In Show 8 am Start: Kult-Puppenspieler Michael Hatzius, Politkabarettist Jean-Phillip Kindler, der charmant komische Türke Sherat Dogan, die schwangere Komikerin Katalyn Hühnerfeld und der „Sunshine-Generator“ aus dem Rheinland Dave Davies. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.2021MDRDeutsche Online-PremiereDo 21.10.2021ARD Mediathek

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Olafs Klub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…