Staffel 3, Folge 6

  • Folge 22

    Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Aller guten Dinge sind drei. Im dritten Jahr in Folge begrüßt das „Neue Schauspiel Leipzig“ den Godfather of sächsisch Comedy: Olaf Schubert! Heißt: Jetzt isses Kult, bleibt, geht auch nicht mehr weg. Kurz: Wir müssen lernen mit Olafs Klub zu leben! Aber kein Problem, denn auch in diesem Jahr ist Olafs Klub großartig, witzig, spontan, ulkig und brüllend komisch. Und dann sind da ja auch noch seine fünf
    Gäste! Gestandene Stars und Newcomer aus dem Comedy-Kosmos spaßen uns gekonnt durch den Abend. Die Garanten fürs Wohlsein in dieser Sendung: Der äußerst coole Masud, der Kabarettist und Moderator Lars Reichow, die einmalig skurrile Eva Karl-Faltermeier, der russische Geschichtenerzähler Nikita Miller, und die Sänger und Multi-Instrumentalisten Die Feisten. Olafs Klub! Lachen ist Wellness! (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2021MDRDeutsche Online-PremiereDo 07.10.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 13.10.2021
23:45–00:30
23:45–
Sa 09.10.2021
22:20–23:05
22:20–
NEU
Füge Olafs Klub kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Olafs Klub und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Olafs Klub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…