Folge 128

  • Kollege Generaldirektor

    Folge 128
    Hannes Pottmann ist Betriebsratsvorsitzender der Töpferwerft. Durch eine Erbschaft wird er überraschend zum Alleininhaber der Werft und Eigentümer einer hochherrschaftlichen Villa. Er will jedoch nicht seine bisherigen Prinzipien verleugnen und ein Arbeitgeber werden, wie ihn sich Gewerkschafter erträumen. Auch sein privater Lebensstil soll bescheiden bleiben. Doch seine Frau Grete und Tochter Leni haben da ganz andere Vorstellungen von Reichtum und plötzlichem gesellschaftlichen Aufstieg … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.1981ARD

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.07.2011
20:15–21:50
20:15–
Sa 18.04.1981
NEU
Füge Ohnsorg-Theater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohnsorg-Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…