2007, Folge 249–252

  • Folge 249
    Georg, Chef der Firma Theodor Schilling, hat aufgrund seiner teuren Liebschaft mit dem Revuestar Pussy Angora Schulden. Retten könnte ihn eigentlich nur die Heirat mit Hilde, der Tochter des schwerreichen Konsuls Wieland. Zunächst wird die Not leidende Firma aber erst einmal unter Aufsicht gestellt. Als Sparkommissar wird der äußerst penible Buchhalter Haselhuhn eingesetzt. Der gerät schon bald in die kniffligsten Situationen, bringt alles und jeden durcheinander und ist am Schluss noch immer nicht über die wahren Zusammenhänge im Bilde … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2007NDR
  • Folge 250
    Immer wieder sonntags: Der Frühstückstisch bei Kellermanns ist appetitlich gedeckt, der Kaffee ist fertig, das Ei nicht zu hart gekocht. Einem gemütlichen Frühstück im Kreise der Familie steht also nichts mehr im Wege. Doch Rudi Kellermann (Wilfried Dziallas) ist sauer. Tochter Bärbel ist diese Nacht nicht nach Hause gekommen. Grund genug für Herrn Papa, bissig und unbeirrbar über die Erziehungsversäumnisse seiner Frau Lotte (Heidi Mahler) zu räsonieren. Doch die bietet ihm kräftig Paroli … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2007NDR
  • Folge 251
    Im Gasthaus „Zum grünen Eichbaum“ soll die Hochzeit von Gaby und Jens gefeiert werden und – gleich nebenan – der Leichenschmaus für den verstorbenen Willibald stattfinden. Schon vor Jahren hatte dieser seine Beisetzungsfeier bezahlt, nicht ahnend, dass nur sein Neffe Walter kommen würde. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2007NDR
  • Folge 252
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2007NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…