Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1993) am

    Eine der besten Serien überhaupt, selbst wenn sie so kurzlebig und unbeliebt war.

    Allerdings hätte ich bei den Sendeterminen einige Korrekturen: 1990 wurden im ZDF auch Folgen der zweiten Staffel, nämlich Folgen 1-5 gezeigt und nicht nur die erste, wie hier gezeigt.
    • (geb. 1981) am

      Wie kann die Serie von 1984-1988 produziert worden bzw. gelaufen sein, wenn sie nur 27 Episoden hat?
      Gab es denn noch mehr folgen in den USA?
      • (geb. 1974) am

        @Arne: Nein, die Serie lief von 1987 (!) bis 1988 in den USA. Es wurden nur einige wenige Folgen nicht im ZDF gesendet.
    • am

      Ich liebe diese Serie und bin auch sonst ein Pat Morita-Fan. Würde mich riesig freuen, wenn diese Serie endlich mal wieder ausgestrahlt wird!!!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…