Traditionshäuser in Familienhand
95 Min.
Im Seehof Goldegg sagt Susi Schellhorn auf die Frage, was man hier machen könne: „Nichts.“ Dafür See, Kunst, Bücher – und Risotto von Sepp: „Diese Monotonie ist großartig!“ Im Hotel Gams Bezau dreht sich alles um Zweisamkeit. Ellen Nenning schuf mit Partner Andreas das erste Kuschelhotel des Landes – und der Funke sprang sofort über. Im Biohotel Daberer wurde aus der belächelten „Müslifarm“ von Willi und Inge ein Vorzeigebetrieb. Tochter Marianne sagt schmunzelnd: „Ja, wir haben einen Vogel!“ – der ziert heute sogar das Logo. Im Harmonie Vienna tanzt das Design. Sonja Wimmer wollte „etwas ganz Spezielles“ – und schuf mit Künstler Luis Casanova ein Hotel voller bewegter Kunst. Nebenbei wurde sie Iron-Woman und „Hotelière des Jahres“. In der Nationalpark Lodge Großglockner träumt Hannes Pichler von der „schönsten Schutzhütte der Welt“. Sein Motto: „Into the Wild“ – mit Natur pur und echter Familiengeschichte. (Text: ServusTV)
Cast & Crew
Regie: Alexander Saran
Füge Österreichische Hotellegenden kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Österreichische Hotellegenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Österreichische Hotellegenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail