Staffel 2, Folge 6

  • 14. Vera

    Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Quito (Sabin Tambrea) bei der Zusammenkunft der Strigoi – Bild: ARD Degeto Film/​SWR/​Syrreal Entertainment/​Kurt Patzak
    Quito (Sabin Tambrea) bei der Zusammenkunft der Strigoi
    Quitos (Sabin Tambrea) Falle schnappt zu. Er versucht, Kai (Julius Gause) und Vera (Emily Kusche) für seine revolutionären Pläne zu gewinnen. Um seine Familie zu retten, muss er die beiden seinem Vater Ion (Martin Feifel) ausliefern. Maggie (Karoline Schuch), die entkommen konnte, ist verzweifelt: Wie soll sie ihre Tochter finden, die sich in der Gewalt des weltweit
    zerstreuten Ordens befindet? Gemeinsam mit Stanislaw Zajak (Lucas Gregorowicz) folgt sie den in alten Schriften beschriebenen Hinweisen zu dem Kloster, das im „Niemandsland“ liegen soll. Als sie in „Terra Azul“ eintreffen, ist die Zusammenkunft der Strigoi in vollem Gange. Quitos mysteriöser Plan mündet in einem dramatischen Kampf um Vera. (Text: ARD)
    Deutsche Streaming-Premiere Fr. 20.02.2026 ARD MediathekDeutsche TV-Premiere Fr. 27.02.2026 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa. 28.02.2026
02:25–03:15
02:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Oderbruch direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Oderbruch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oderbruch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App