Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Ōban Star-Racers“ startete am 27.03.2007 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Eva feiert ihren Geburtstag im Internat, wieder einmal ohne ihren Papa. Da sie auch diesmal nichts von ihm hört, beschließt Eva kurzerhand, ihrem Vater einen Besuch abzustatten. Kaum steht das Mädchen ihrem Daddy gegenüber, traut sie sich nicht, ihm zu sagen, wer sie ist. Sie stellt sich als Molly vor und das Abenteuer beginnt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2007JetixFree-TV-PremiereMo 23.04.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Das Team Erde erreicht den fernen Planeten Alwas. Eva, eine blinde Passagierin an Bord, gibt sich den anderen gegenüber als Molly aus. Nichtsahnend nimmt die Raumschiff-Crew das Mädchen in ihr Team auf. Als Eva/​Molly auf eigene Faust die Gegend erkundet, trifft sie zum ersten Mal auf Prinz Aikka. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2007JetixFree-TV-PremiereDi 24.04.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Team Erde ist verzweifelt: Ihr Pilot Rick hat sich beim letzten Rennen verletzt und ist nun nicht einsatzfähig. Jordan fällt als Ersatzpilot aus. Also beschließt Don Wei im nächsten Rennen selbst das Steuer zu übernehmen. Doch Molly kommt ihm zuvor und kapert das Schiff. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2007JetixFree-TV-PremiereMi 25.04.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Nachdem der Präsident ihn über den Ernst der Lage aufgeklärt hat, sieht sich Don Wei gezwungen, Molly als Pilotin zurück ins Team zu holen. Da das Mädchen aber nirgendwo zu finden ist, schickt er Jordan los, um nach ihr zu suchen. Molly steckt gerade in einem Gerangel mit dem übermächtigen Grooor. Jetzt kann nur noch Prinz Aikka helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2007JetixFree-TV-PremiereDo 26.04.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Molly hat ihr erstes Rennen gewonnen und ist überglücklich. Als plötzlich Rick auftaucht, macht ihn Don Wei sofort wieder zum Piloten des Teams Erde. Molly ist darüber fürchterlich enttäuscht. Alles scheint wieder beim Alten zu sein. Bis während des Rennens etwas passiert, mit dem niemand gerechnet hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.03.2007JetixFree-TV-PremiereFr 27.04.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Molly und Don Wei streiten mal wieder. Rick schreitet ein und versucht Molly aufzuheitern. Plötzlich erscheint ein kleiner Roboter. Er lädt die beiden ein, als erste Spieler das neue Videospiel Para-Dice-City einzuweihen. Das PC-Spiel erweist sich als unheimlich realistisch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2007JetixFree-TV-PremiereMo 30.04.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Rick versucht herauszufinden, wer für den Anschlag auf sein Raumschiff verantwortlich war. Dabei stößt er auf eine erste heiße Spur. Zugleich benennt Avatar in einer feierlichen Runde die Finalisten der Vorausscheidungen. Beim nächsten Rennen erleben Molly und Jordan eine böse Überraschung gegen Oberst Toros vom Crog-Imperium. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2007JetixFree-TV-PremiereDi 01.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Bei einem Spaziergang trifft Molly auf Prinz Aikka, ihren nächsten Gegner. Da sich die beiden ganz gut verstehen, gesteht Aikka, dass er den Befehl hat, sie auszuschalten. Molly gelingt es, Prinz Aikka zu einem Rennen ohne Waffen zu überreden. Doch Don Wei ist dagegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2007JetixFree-TV-PremiereMi 02.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Molly und Don Wei streiten sich mal wieder. Don Wei hat die Nase voll: Er bittet Star-Racer-Champion Rick Thunderbolt, dem Mädchen ein Intensivtraining aufs Auge zu drücken. Kaum hat sie das hinter sich gebracht, wartet im Rennen schon die nächste Überraschung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2007JetixFree-TV-PremiereDo 03.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Molly das harte Trainingsprogramm des Star-Racer-Champions Rick Thunderbolt mit Bravour gemeistert. Jetzt startet sie mit neuem Schwung ins nächste Rennen. Während des Rennens müssen Jordan und sie allerdings bald erkennen, dass es um mehr geht als nur Geschwindigkeit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2007JetixFree-TV-PremiereFr 04.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Molly und Jordan gehen an den Start, um für das Team Erde den nächsten Sieg zu ergattern. Alle sind sicher, dass die beiden gewinnen könnten, nachdem Mollys das harte Training durch Rick absolviert hat. Doch dann erkennt Molly in ihrem Gegner Spirit den Außerirdischen wieder, der ihre Mutter auf dem Gewissen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2007JetixFree-TV-PremiereMo 07.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Nachdem Molly wieder aufgewacht, erfährt sie von Jordan, dass der Arrow beim Absturz schwer beschädigt wurde. Kurz darauf erhält sie Besuch von Rick. Er gesteht, ihre wahre Identität zu kennen. Währenddessen treffen Stan und Koji auf der Suche nach Ersatzteilen auf zwei alte Bekannte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2007JetixFree-TV-PremiereDi 08.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13
    Stan und Koji schaffen es, aus den Ersatzteilen, die sie von den Außerirdischen bekommen haben, einen neuen Arrow zu bauen. Molly und Jordan sind fest entschlossen, mit diesem Flieger ihr letzte Chance zur Qualifikation für Oban zu nutzen. Doch schon bald folgt die Enttäuschen: Ihr Gegner ist erneut Oberst Toros. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2007JetixFree-TV-PremiereMi 09.05.2007Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ōban Star-Racers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…