Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Am Ende einer weiten Reise trifft das Team Erde endlich auf dem Planeten Oban ein. Molly und Jordan lernen jetzt zum ersten Mal die anderen Finalisten kennen. Nachdem ihr alter Bekannter Satis den Piloten die neuen Regeln erklärt hat, beginnt auch schon das erste Rennen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2007JetixFree-TV-PremiereDo 10.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15
    Molly und Jordan machen sich auf den Weg, um auf eigene Faust Oban zu erkunden. Prompt landen die beiden in einer Falle von Lord Furter. Ein Erdbeben und ein seltsames, fremdes Wesen rettet die beiden aus ihrem Kerker. Zurück beim Team Erde beginnt das zweite Rennen, bei dem sie erneut auf Lord Furter treffen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2007JetixFree-TV-PremiereFr 11.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16
    Auf Oban beginnt das nächste Rennen. Molly und Jordan schaffen es bis an die Spitze. Dann stoßen die beiden auf Ning und Skun. Die Außerirdischen nehmen ihr Raumschiff mit Plasmageschossen unter Beschuss. Molly weicht im letzten Moment aus, vergibt durch das Manöver aber die Chance zum Sieg. Als Molly, Jordan und Prinz Aikka am Abend eine seltsame Prozession auf der Planetenoberfläche bemerken, beschließen sie der Sache gemeinsam auf den Grund zu gehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2007JetixFree-TV-PremiereMo 14.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17
    Im Laufe des Rennens werden Jordan und Molly von Prinz Aikka mit einem Pfeil beschossen. Trotzdem schafft es Molly, das Kopf-an-Kopf-Rennen mit Ondai zu gewinnen. Don Wei beschäftigt zur Zeit etwas ganz anderes: Er vermutet, dass Molly seine Tochter Eva sein könnte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2007JetixFree-TV-PremiereDi 15.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 18
    Don Wei ahnt, dass Molly seine Tochter sein könnte und bittet sie, nicht am Rennen teil zu nehmen. Doch das Mädchen lässt sich nicht aufhalten und legt zusammen mit Jordan einen bravourösen Start hin. Während des Rennens greift plötzlich Muir den Arrow Drei an. Bevor sich Molly versieht, findet sie sich im Innern des außerirdischen Schiffes wieder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2007JetixFree-TV-PremiereMi 16.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 19
    Prinz Aikka, der mittlerweile völlig unter dem Einfluss von General Kross steht, wendet sich gegen Molly. Während des Rennens schießt er sogar auf Molly und ihren Freund Jordan! Das Rennen findet diesmal im Inneren des Planeten Oban statt, dass einen ‚organischen‘ Ursprung zu haben scheint. Was steckt dahinter? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2007JetixFree-TV-PremiereDo 17.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 20
    Molly wird Zeugin, wie Prinz Aikka, Ondai, Ning und Skun heimlich eine Allianz gegen Sul schmieden. Das Mädchen sucht ihn sofort auf, um ihn zu warnen. Beim Rennen kommt es zu einem Streit zwischen Sul und den Verschwörern. Plötzlich taucht Canaletto auf, um Sul ein verlockendes Angebot zu machen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2007JetixFree-TV-PremiereFr 18.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 21
    Molly macht das plötzliche Verschwinden Suls immer noch schwer zu schaffen, zumal sie ihn vor seinen Widersachern gewarnt hatte. Und noch etwas geht ihr nahe: Don Wei weiß inzwischen, wer sie ist. Aus Sorge um seine Tochter bittet er Molly, nicht mehr für das Team Erde zu starten. Trotzig nimmt das Mädchen dennoch am Rennen teil und stürzt mit ihrem Star-Racer in eine Schlucht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2007JetixFree-TV-PremiereMo 21.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 22
    Jordan und Molly erwachen neben den Trümmern ihres abgestürzten Star-Racers. Da es keinen Sinn macht, auf ein Rettungskommando zu warten, beginnen beide mit dem Aufstieg. Unterwegs stoßen die Freunde auf eine große Arena, die in einen seltsamen Tempel mündet. Vor Ort treffen sie auf die Schöpfer, die das Geheimnis um den Planeten Oban verraten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2007JetixFree-TV-PremiereDi 22.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 23
    Molly möchte von Avatar endlich die Wahrheit wissen: Soll durch das Große Rennen von Oban wirklich ‚nur‘ der nächste Avatar bestimmt werden? Verwirrt verschwindet der Avatar und an seiner Stelle erscheint Satis. Es stellt sich heraus, dass er in Wirklichkeit der Avatar ist. Satis gibt zu, was Molly vermutet hatte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2007JetixFree-TV-PremiereMi 23.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 24
    Für das nächste Rennen verbündet sich Molly mit Aikka gegen die Crogs. Als Satis Molly für die Avatar-Krönungszeremonie zu sich ruft, läuft sie weg, um nach Prinz Aikka zu suchen. Durch diese Aktion befreit Molly, ohne es zu ahnen, Canaletto aus seinem Gefängnis, wo er seit 10 000 Jahren darauf wartet endlich Rache nehmen zu dürfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2007JetixFree-TV-PremiereDo 24.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 25
    Ganz Oban ist verwüstet, Molly und das Team Erde haben überlebt. Plötzlich taucht Prinz Aikka auf und bittet um Hilfe: Die gesamte Galaxie soll zerstört werden, falls es nicht gelingt Molly vor Canalettos Eintreffen im Tempel des Herzens zum Avatar zu krönen. Fest entschlossen Canaletto aufzuhalten machen sich Molly, Jordan und Prinz Aikka auf den Weg zum Tempel der Herzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2007JetixFree-TV-PremiereFr 25.05.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 26
    Molly, Prinz Aikka und Jordan sind im Innern des Tempels des Herzens angelangt, wo Canaletto schon auf sie wartet. Um zu verhindern, dass Canaletto die Kräfte des Avatar an sich reißt, stürzt sich Jordan in die Pyramide der Macht. Bösewicht Canaletto scheint damit für immer ausgelöscht, Jordan ist der neue Avatar. Der Planet Oban erstrahlt wieder in alter Pracht und das Team Erde tritt die Heimreise an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2007JetixFree-TV-PremiereDi 29.05.2007Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ōban Star-Racers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…