Staffel 1, Folge 17

  • 17. Bildschirmflimmern (Stay Tuned)

    Staffel 1, Folge 17 (60 Min.)
    Was ist bloß in der kleinen Stadt Darby los? Tom erhält die Information, dass die Organisation derzeit in der kleinen Ortschaft aktiv ist. Als er dort ankommt, fällt ihm sofort auf, dass alle Bewohner für den Politiker Jim Hubbard eine Art Wahlkampf betreiben. Tom lernt den Mann kennen. Er ist ungewöhnlich freundlich. Tom entdeckt auf Hubbards Nacken eine seltsame
    Markierung. In einer Pension im Ort nimmt Tom sich ein Zimmer. Dann macht er sich auf den Weg, um noch mehr über Darby herauszubekommen. Dabei lernt er den Jungen Michael kennen. Von ihm erfährt Tom, dass etwas Schlimmes in Darby vor sich geht. Doch was genau? Michael schlägt vor, seine Englischlehrerin Janet aufzusuchen. Sie weiß mehr … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 19.02.1996UPN

Sendetermine

Di 11.11.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…