Staffel 1, Folge 10

  • 10. Der fremde Vater (Father)

    Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
    Tom ist in seine Heimatstadt zurückgekehrt. Dort muss er feststellen, dass sein Elternhaus zum Verkauf steht. Neugierig und in der Hoffnung, dass sich dort noch Sachen aus seiner Kindheit befinden, wendet er sich an den Makler und lässt sich durch das Haus führen. Doch leider sind in dem Haus keine persönlichen Sachen mehr vorhanden. Als Tom enttäuscht durch die Heimatstadt spaziert, kommt er an einem Sportplatz vorbei. Dort findet ein Baseballspiel statt. Tom schaut eine Weile zu. Plötzlich steht sein Vater Jonathan vor ihm, der die Familie vor 20 Jahren verlassen hat. Zwischenzeitlich hat Jonathan seinen Nachnamen geändert und ist auch wieder verheiratet. Er bittet Tom, ihn zu besuchen. Wenig begeistert nimmt Tom die
    Einladung an.
    Im Haus seines Vaters lernt Tom Jonathans neue Frau und deren gemeinsamen Sohn Johnny kennen. Nach dem Essen erzählt Tom seinem Vater, dass er keine Andenken aus der Kindheit mehr im Elternhaus finden konnte. Begeistert hört Tom, dass Jonathan einige Kisten mit persönlichen Dingen auf dem Dachboden aufbewahrt. Er verspricht seinem Sohn, am nächsten Tag die Kisten mit ihm zu durchsuchen. In der Nacht wacht Tom plötzlich auf. Er sieht wie sein Vater sich auf der Strasse mit einem Mann unterhält. Tom ist sich sicher, dass er den nächtlichen Besucher kennt. Er gehört zur Organisation. Gehört sein Vater auch zu dieser Organisation? Und: Ist Jonathan überhaupt sein Vater? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 13.11.1995UPN

Sendetermine

Fr 08.04.2005
23:15–00:10
23:15–
Di 02.09.1997
NEU
Sa 02.08.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…