Staffel 1, Folge 8

  • 8. Schöne neue Welt (The Alpha Spike)

    Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    Um mehr über Dr. Bellamy herauszubekommen, nimmt Tom einen Job als Hausmeister in einem Internat an. Es ist die Schule, an der einst Dr. Bellamy beschäftigt war. Tom gibt sich als ein gewisser Jack Griffin aus. Zunächst läuft alles glatt. Niemand schöpft Verdacht. Doch dann wird Tom auf seltsame Rohrleitungen aufmerksam, die in der Schule verlegt werden. Was hat es damit auf sich? Und was sind das für seltsame Erziehungsmethoden, die Direktor Gordon an den Tag legt? Er unterdrückt die Individualität eines jeden Schülers. Will Gordon aus ihnen uniforme Menschen machen?
    Ohne eigene Persönlichkeit? Tom ist beunruhigt.
    Doch was er wenig später in der Kapelle des Internats entdeckt, ist noch viel schockierender.Dort wurde der Schüler Danny Gannon erhängt. Tom ist entsetzt. Wer ist der Täter? Stecken die drei Jungs dahinter, denen Tom kurz zuvor auf dem Weg in die Kapelle begegnet ist? Als die Polizei kommt, wird Tom verdächtigt und festgenommen. Die drei Schüler, die aus der Kapelle kamen, werden dubioser Weise frei gesprochen. Und plötzlich schaltet sich das FBI ein. Jetzt muss Tom Farbe bekennen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 30.10.1995UPN

Sendetermine

Fr 18.03.2005
23:10–00:05
23:10–
Do 21.08.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…