Kommentare 31–40 von 82
Kati (geb. 1965) am
Warum springt die Mutter nicht selbst in die Nordsee, um ihren Sohn zu retten, statt dies vom authentischen Krimiautor zu erwarten, der mit dem Kind nicht verwandt ist? Als sportliche Bogenschützin wird sie doch schwimmen können?
Die ewig wie der Elefant im Raum stehende Romanze zwischen den 2 Kollegen wirkt im Jahr 2025 langsam unglaubwürdig. Immerhin siezen sich die beiden nicht wie bei Nord bei Nordwest ...Anton Chigurh (geb. 2000) am
"Die ewig wie der Elefant im Raum stehende Romanze . . . "
Das stand schon mal kurz vor der Auflösung. Der letzte Satz in der letzten Folge der ersten Staffel auf der Abschiedsfeier für Kommissar Clüver lautete etwa so - Ina zu Feldmann: "Entweder wir kaufen uns ein Doppelbett oder ich lasse mich versetzen."
Das wurde dann aber in der ersten Folge mit Sievers von den Drehbuch-Autoren nicht mehr aufgenommen, ja noch nicht mal irgendwie erklärt oder zurecht gebogen, dass die beiden nach wie vor nur Kollegen sind.Anne am
"Als sportliche Bogenschützin wird sie doch schwimmen können?"
Yep... Schwimmen ist die Grundvoraussetzung für jede Bogenschützin...ein Pfeil könnte ja ins Wasser fallen!😉
Arnt82 am
Moin, zu der aktuellen Folge "Sievers und der verlorene Hund" möchte ich sagen daß es mich ein bischen genervt hat ,daß nicht mehr darüber gesprochen wurde ,daß der Hundeentführer sich auch der Entführung und Freiheitsberaubung an einer Kriminalbeamtin schuldig gemacht hat - auch wenn die Serie ein wenig l u s t i g gemeint ist ,es hätte für einen wesentlich
befriedigenderen Abschluß gesorgt .
Außerdem hätte der ,mit einem Pfeil erschossene Autor gar nicht in Freiheit sein dürfen,wenn er sich der unterlassenen Hilfeleistung ,die zum Tod eines Kindes führte, schuldig machte !Maxi71 (geb. 1971) am
Ich denke, dass man sich nur dann der unterlassenen Hilfeleistung schuldig macht, wenn es einem MÖGLICH gewesen wäre, Hilfe zu leisten. Und wenn der Autor wirklich autistisch war, konnte er es wahrscheinlich gar nicht. Ist ja auch sonst so: Ich muss nicht körperlich eingreifen, wenn jemand von mehreren anderen angegriffen wird, aber es ist zumutbar, dass ich zumindest die Polizei rufe.
Molly25 am
Vincent Krüger spielt immer kriminelle, fiese Typen. Ich muss gestehen, dass ihm das sehr gut gelingt.rolfodex am
Also ich mag Feldmann, ebenso Ina und die Beziehung der beiden. Es gibt
schon genug todernste, biedere Ermittler im deutschen Krimifernsehen.Micki am
Mir gefällt Nord Nord Mord wesentlich besser als Nord bei Nordwest. Da sind mir die ernsten Themen zu sehr betont gewollt lustig verpackt.
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Steppengruen (geb. 1957) am
Sievers und das Geisterhaus: mir geht der 9xkluge allwissende Feldmann sowas auf die Nerven!!pfingstrose am
Mir auch!! Auch diese "Beziehung"(???), wie auch immer man das nennen soll , zu seiner Kollegin passt für mich überhaupt nicht.Batman (geb. 1967) am
nennt sich on/off beziehung ...Mala am
Genau , was will Feldmann mit so einer alten Frau
Ralf3005 (geb. 1960) am
Ein mieser "April"scherz seitens des ZDF! Man nimmt einfach so ohne jegliche Begründung die neue Folge „Sievers und das Geisterhaus“ aus dem Programm. Dieser Sender schafft sich ab! Hauptsache die Tage mit Kerner, Lanz und Lichter versauen ... Einfach nur ekelhaft !!!Old School am
Das ist kein Aprilscherz sondern bittere Realität wo wohl der ZDF-Programmplaner versagt hat. Der 1. April ist ein Montag und der 2. Feiertag von Ostern/Pfingsten oder Weihnachten. Und da kommt immer auf ARD ein neuer Totort! Da es bei der Erstausstrahlung leider immer noch um die Quote geht, wird in so einem Fall eine WDH versendet, wie auch der neue Totort verschoben würde wenn im ZDF oder RTL Sport übertragen wird. 😈Old School am
Nun kommt es am Mo. vor Weihnachten. Darin ist Lilly Forgách das letzte mal zu sehen, sie verstarb mit 58. 😥
User 1815443 (geb. 1961) am
Warum hat man damals die Schauspieler Hauptrollen gewechselt denn es gab zwei verschiedene Filme dazu, schade das der eine witzige Kommissar nicht mehr da ist 😎😎😎😎
Und der andere Sievers nicht in die Rolle passt macht es nur jedem schwierig mag kein Feste wie Weihnachten nimmt nur seine Mitarbeiter aus egal was es ist ist das Fahrrad kaputt lässt er das von seiner Oberhaupt Mitarbeiter reparieren und bekommt dafür noch nicht einmal ein Danke oder andere Anerkennung also diesen Chef würde ich sofort auf den Mond schießen und sofort kündigen 😠😠😠😠Dummlo am
Sievers ist halt nicht Cluever aber ich mag die SerieOld School am
Der Clüvers-Darsteller Robert Atzorn hat damals seine Schauspielkariere beendet weil er das Rentenalter erreichte und in solche Rollen sich nicht unglaubwürdig machen will. So oder ähnlich hat er das begründet. 😎Dr. Winston O' Boogie am
Ich hätte ein paar Punkte, Komma und Fragezeichen zu verkaufen.
Ulimann am
Wann erscheint die Serie endlich in FULL HD auf [Blu-ray]?Dummlo am
wieso ? kann man sie sonst nicht schauen ?
User 1815443 (geb. 1961) am
Die Folgen mit dem Sievers warum hat man die Schauspieler aus getauscht mir ist doch ein witziger freundlicher Kommissar gespielt Robert Atzorn als so ein knötteriger Kommissar der es alles besser weiss!?
Ich mag dieses Schauspieler in der Rolle nicht der könnte was anderes machen!!
Wo er zu Geltung kommt hier in der Sendung ist der junge Kollege der direkt alles sieht und durch schaut der Chef nur mit blöden Kommentaren alles zu nichte macht 😠😠😠
Der Weihnachtsmann damit wollten sie die Wache etwas weihnachtlich machen, da kommt dann der Kommenar von ihm der muss hier weg spinnt der eigentlich.. Diese Sendereihe mit Sievers schaue ich mir nicht mehr an!! 😠😠😠😠
Nur schade um die Kollegen die wirklich ihr bestes geben 😎😎😎😎😎😎
Wenn der witzige Robert Atzorn 😎😎😎😎an den Start kommt gerne
sonst gibt es auch noch andere Sendungen!! 😎😎😎😎😎
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Nord Nord Mord direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Nord Nord Mord und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
